o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Februar Angebote - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hää! Dein Ebay-Link ist doch ein Angebot von Handytick! Bestell doch da einfach! Manchmal bieten Sie spezielle Ebay-Angebote an und gut...

Grüße

Aus dem Kompendium ungeschriebener Gesetze bei TT:

§687
    Ein TT-Angebot ist immer spezieller als ein ebay-Angebot. (Punkt!)

;)

Sorry für's OT. Aber ich hatte mich auch schon gewundert.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ihr könnt natürlich bei einem besseren Angebot in unseren Ebayangeboten auch dort bestellen. :D

• handytick.de

Ich würde gerne bei Dir das 6300 "all in Black" bestellen,jetzt habe ich grade ein Angebot bei ebay gesehen klick.
    Kannst Du mit dem Angebot gleichziehen?

Dann würde ich natürlich gerne bei Dir bestellen!

Gruß
    detto :top:

• Das Angebot haben wir ja auch zu 0 EUR. die Speicherkarte kann ich dir auch dazu anbieten. Gleicher Preis.

• Warum hat denn kein Anbieter hier DSLRs im Programm......die müssten doch weggehen wir warme Semmel.

Also ich würde mich über ein Angebot in Verbindung mit einem Duo Vertrag freuen sofern das möglich ist.

• korrekt, so mach es bitte

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Warum hat denn kein Anbieter hier DSLRs im Programm......die müssten doch weggehen wir warme Semmel.

Also ich würde mich über ein Angebot in Verbindung mit einem Duo Vertrag freuen sofern das möglich ist.

Ich rate einmal: Digitale Spiegelreflexkameras? Weil die mit o2 direkt nicht gern gesehen werden. ;)

• Hallo,

seid Ihr http://www.can-party.de Partner (also o2-Partnershop)?!
    Wenn ja wie siehts es mit einem Angebot inklusiv 100(ohne Handy) mit Nokia 6500 Slide aus?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• handytick.de

An welchen Tagen werden die Verträge denn Anschlusspreisfrei bei Dir aktiviert ?

PS:Meine Vertragunterlagen sind auf dem Wege zu Dir ;) .

Gruß
    Detto :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!