korrekt, das ist es
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Februar Angebote - handytick.de
-
-
-
handytick.de
Wie lange ist Dein Angebot gültig?
Ich würde gerne meine Simyo-Rufnummer mitnehmen.
Müßte aber erstmal die Verzichtserklärung an Simyo schicken.Ist es möglich auch 2 Single Verträge mit jeweils 1 Handy abzuschließen ?
Gruß
detto :top: -
Zur Zeit bei Aktivierung im Februar, wir können auch schon mit vorläufiger Rufnummer aktivieren und die Portierung mit angeben.
-
Hi,
könntet ihr mit diesem Angebot mitgehen
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss
Sam
-
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ich wäre dankbar, wenn ihr mir die Sachen per PN schickt. sonst verlinkt der thread mehr in andere Angebote als in meine :D. Die Boxen haben wir zur Zeit leider nicht im Sortiment. Eine Speicherkarte stattdessen wäre machbar. -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?Aber wenn es hier öffentlich gepostet wird haben auch alle was davon!
-
Klar, ich geh mal in den Media Markt und verteile dort Prospekte von Pro Markt, K&M, Amazon u.s.w.
Meinst du die lassen mich ?Hat ja jeder was davon.
Nur der Betreffende Laden nicht, und das selbe ist es hier.Deshalb die Bitte von Handytick ihm ne PN zu senden.
Gruß
-
Dann stellt sich hier noch eine andere Frage -
warum könnt Ihr mit diesem Angebot hier im TT nicht mindestens gleichziehen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120220898663
Wobei sich das so durch die Angebote durchzieht, ob nun dieses, oder das Nokia 6500 classic, oder ....
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Dann stellt sich hier noch eine andere Frage -warum könnt Ihr mit diesem Angebot hier im TT nicht mindestens gleichziehen?:
Hää! Dein Ebay-Link ist doch ein Angebot von Handytick! Bestell doch da einfach!
Grüße
-
Deswegen ja die Frage.
Habe ja selbst schon mehrfach bei Handytick und seinen anderen Identitäten bestellt, aber nun suche ich gerade ein gutes Inklusiv-50-Angebot, schaue, ob die hier von Handytick die besten sind oder es noch bessere gibt, und dann stelle ich fest, dass er selbst anderswo bessere Angebote macht als in diesem Thread - da komme ich mir irgendwie doof vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!