Hallo,
ich habe am Montag bei Phonehouse (Berlin/Obstallee) ein T68i mineralgrey gekauft.
made in China 02W28 HW R7A SW R2F004.
GRUSS LUTZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe am Montag bei Phonehouse (Berlin/Obstallee) ein T68i mineralgrey gekauft.
made in China 02W28 HW R7A SW R2F004.
GRUSS LUTZ
Hi!
Also, ich habe meins auch heute bestellt.
Was ist denn besser: China oder Malaysia??
cu
digitalfan
Hallo,
die China-Version ist wohl besser. Es gab hier mal einen Thread, in dem Bilder von der China- und Malaysia-Version (Tastaturbeleuchtung im Dunkeln) gepostet wurden. Da konnte man ganz klar erkennen, dass die Beleuchtung bei der China-Version sehr viel stärker war.
Ich habe übrigens auch eine China-Version erwischt (KW28/2002), Mineral Grey. Nur die HW-Revision finde ich net heraus, da auf dem Handy einmal R4A und einmal R7A steht, und auf dem Karton nur R7A. Aber egal, es funzt super
Gruß, Franklin2K
ZitatOriginal geschrieben von ///kirunaviolet
[...]
(habe arcticsilver).
[...]
///kirunaviolet
was ist den das für eine Farbe??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!