Jetzt noch T68i kaufen?

• Pro T68i

Also ich würde Dir auch ein T68i empfehlen. Ich habe mir letzte Woche noch eins geholt. Habe es zwar etwas billiger bekommen, aber kann euch das Handy nur empfehlen. Das was ich bisher alles kennengelernt habe, spricht wirklich für das T68i. Und neben der Austattung an Software usw. hat es auch alle SchnickSchnack z.b. Bluetooth und Infrarot.

Also ich würde ein T68i nehmen.

Greetz Invader

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

• Ich hab mir am Freitag auch noch ein T68i geholt und bin begeistert. Mittlerweile sehr ausgereift und eigentlich auch recht günstig zu bekommen. Technisch immer noch auf dem letzten Stand der Technik.

Ich denke, dass ich das Gerät behalten werde und das S55 aus meiner VVL abgeben werde. Das T68i hat irgendwie das gewisse Etwas...

In Search of Sunrise

• Hallo,
    ich würde überhaupt davon abraten ein Handy zu kaufen, das "brandneu" ist. Egal welcher Hersteller, du bekommst eine halbfertige Firmeware die dir die ersten Wochen oder Monate nur Ärger macht und bezahlst einen gesalzenen Preis dafür...

Gruß,
    Patrick

• Hi!

Tja, das ist hald wie bei Windows... :D :D
    Ich werde mit aber jetzt ein T68i holen...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Hi,

ich kann auch nur zum T68i raten, habe immer wieder Handies hier rumliegen, aber keines nutze ich so lange und intensiv wie das SE. Hat einfach einen prima Funktionsumfang, eine super Optik und es fühlt sich sehr gut an (habe arcticsilver).

Einzig die Vielzahl an Kontakten kann ich nur sehr schlecht mit anderen Telefonen syncen.

///kirunaviolet

• Es ist einfach nur:

Spitze. Ohne Worte. Vermisse eigentlich fast gar nichts an dem Gerät.

Bin ich eigentlich der einzige der meint das das T68 ein besseres Display als das S55 hat?

:confused:

Wer kann das noch bestätigen????

• Nein kann ich nicht bestätigen. Die Displays sind vom gleichen Hersteller, werden aber anders angesteuert. Einige Bilder wirken auf dem S55 wesentlich besser, andere wiederum auf dem T68i. Mein S55 wirkt etwas satter in den Farben.

- Airlancer

• also ich hab es jetzt auch.
    und ich muss sagen das handy is gut, aber das display ist bei fotos sehr enttäuschend.
    ich denke ich werde es wieder verkaufen und mir ein 7650 zu legen

• Habe seit heute auch das T68i und muß sagen, dass ich es vom ersten Moment ins Herz geschloßen habe. Scheine wohl ein besonders gut verarbeitetes Gerät in Mineral Grey bekommen zu haben. Macht einer noch besseren Eindruck wie mein T39m... einfach eine konsequente Weiterentwicklung :top:

Bzgl.: Display... auch wenn ich eine Seltenheit sein sollte, für das was ich das Phone nutze ist das Farbdisplay mehr als ausreichend... Bilder & MMS kommen eh nicht in Frage und für Dinge wie Organizer & WAP bringt es ein wenig mehr Übersichtlichkeit rein:)

• Hallo :)

Ich möchte mir heute Nachmittag auch das T68i zulegen (natürlich in Mineral Grey ;)) und würde gerne von Euch wissen, ob Ihr ein "China-Modell" oder "Malaysia-Modell" erwischt habt sowie wo Ihr das Handy gekauft habt und wann es gebaut wurde (Kalenderwoche).

Ich hoffe mal, dass ich heute bei PhoneHouse ein "frisches" T68i aus Chian erwische :)

Gruß
    Franklin2K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!