Jetzt noch T68i kaufen?

• Hi!

Ich brauche unbedingt ein neues Handy, und es wird nach jetzigem Stand ein T68i werden.
    Wird es in absehbarer Zeit ein dem T68i entsprechendes Gerät geben, also einen Nachfolger?

Sonst ist es klar, dass ich ein T68i nehmen, ihr braucht mich also ncith davon zu überzeigen...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Re: Jetzt noch T68i kaufen?

nachfolger kommt sicher nur wann:confused: weiss keiner(vieleicht cebit).das t68i ist immer noch eines der besten geräte am markt.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Re: Jetzt noch T68i kaufen?

Kommt darauf an, was du mit absehbarer Zeit meinst...
    Vorraussichtlich wird der Nachfolger im 1. Halbjahr 03 erscheinen. Näheres dazu auch hier .
    Musst du also schon selber wissen, ob du noch zwischen 3 und 6 Monaten warten kannst.
    Ansonsten entsprechen zumindest momentan wohl am ehesten N6610/7210 und s55 dem T68i.

Gruß Max

• Hi!

Jo, aber:
    Nokia fällt mangels Bluetooth raus.

Zwischen S55 und T68i schwanke ich noch, aber das S55 ist mir zu sehr Mainstream. Und v.a. kann amn es nicht mit PC-Control verwenden...

cu
    digitalfan

• Hi!

digitalfan

Ich kann dir das T68i auch nur empfehlen!
    Obwohl es schon länger auf dem Markt ist, gehört es noch zur, sagen wir mal, "Elite" und wird für die nächste Zeit den Satus halten können!
    So viel Technik auf so wenig Raum wirst du nur selten finden (mal vom S55 abgesehen, was ich aber nicht so ansprechend finde)

Darum ein klares :top: von mir!

• Hi!

Ich weiß, dass das Teil gut ist. Mein Pa hat ja auch eins.
    Ich wollte nur wissen, obs innerhalb von 1-2 Monaten was neues gibt, aber da dem wohl nicht so ist, werde ich mir eins holen...

cu
    digitalfan

• Jo, gut dann muss ich nur noch nen Händler finden, der eins in grau hat...

• Tach Leude
    also ich hab Anfang Dezember ein T68i in Mineral Gray gekauft. Wollte eigentlich ein S55, aber hab das T68i billig bekommen und das S55 war bei uns noch nicht erhältlich. Außerdem sind S55 und T68i ziemlich gleich, wobei ich glaube, dass das T68i schöner ist.
    Also zu Nokia würde ich nun wirklich nicht raten, wollte zwar anfangs mal auch ein 6610, aber erstens viel zu teuer obwohl es nicht gerade so der Bringer ist und T68i bietet viel, viel mehr!!!:mad:
    Ist halt Nokia!!!:rolleyes:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!