Woher Du wissen?
Ich finde auf Amazon nur den UK Import, und der kommt am 29.3.
Gruesse
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher Du wissen?
Ich finde auf Amazon nur den UK Import, und der kommt am 29.3.
Gruesse
Charlie
Bei Amazon.de kann man jetzt die 4. Staffel für 39,99 € bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Bei Amazon.de kann man jetzt die 4. Staffel für 39,99 € bestellen.
Hast Du vielleicht einen Link dazu? Ich finde momentan die vierte Staffel bei amazon.de leider nur als UK-Import. :confused:
Na na na, wenn dann bitte über den TT-Link
[amazon=B0001J4H5E]B5 Staffel 4[/amazon]
MfG Florian
Danke Euch beiden - anscheinend hatte ich ziemliche Tomaten auf den Augen... :apaul:
Hat noch jemand außer mir die 4. Staffel?
Habe gerade angefangen die Folgen zu schauen, direkt bei der 1. Folge der 4. Staffel ist mir aufgefallen, dass die Rendersequenzen größtenteils irgendwie verpixelt / unscharf sind.
Kann das jemand bestätigen? Haben wir hier wieder einen Produktionsfehler wie in der 3. Staffel?
Also bei mir sieht bei der ersten Folge eigentlich alles normal aus.
Produktionsfehler?
Also bei der ersten DVD lief bei mir noch alles normal, zumindest ist mir nix aufgefallen. Ich glaube bei DVD 2 oder 3 hat es dann mal einen Aussetzer gegeben, also ein ähnliches Problem wie bei der 3. Staffel. An sonsten aber keine weiteren Probleme, aber 3 DVDs kann ich mir ja noch anschauen.
An sonsten muss ich echt sagen, bis auf das erwähnte kleine Problem bin ich wieder mal sehr zufrieden und der Preis ist auch nach wie vor fair.
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!