Wann weitere Babylon 5-Staffeln auf DVD?

• 4. Staffel

Also gut, die 3. Staffel hat bei mir jetzt genau 6 Tage "gehalten". Hat denn schon jemand weitere Infos, wann es denn die vierte bei uns geben wird?

Bitte nicht Mai :(

• heiho... ich bin gestern fertig geworden..... lasst uns alle zum herrn beten, dass es schnell was neues gibt....

wir haben die 4 zwar fast komplett auf vhs... aber es ist doch was anderes...

ABER: ich habe mir mal, weil man immer soviel vom originalton hört, ein wenig im original angesehen.... geht es nur mir so, oder ist das original weniger stimmungsvoll?

kosh hört sich ja wohl im original nicht sehr imposant an.... oder?

auch finde ich die stimmung in der eingangshalle nicht sehr echt... klingt eher, wie die weihnachtsaufführung in der schülerbühne/gesamtschule bielefeld-ost

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Um noch mal ein paar Fragen von ein paar Postings vorher zu beantworten:

Die Folge, in der das Fernsehstudio zerstört wird, war in der dritten Staffel ("Die Strafaktion") - der Angriff auf ISN. In der Folge, die weit nach dem Ende der Serie spielt sitzen lediglich ein paar Neunmalkluge Geschichtsforscher in einem Studio und verdrehen die Geschichte zu Sheridans Ungunsten - bis Delenn auftaucht. Diese Folge heißt "In 100, in 1000 Jahren" und ich schließe mich der Meinung eines anderen Kritikers an der schreibt, dass diese Folge ein Tritt in den Hintern für alle Fiver ist. Die letzte Folge ("Sleeping in light") ist ein wunderbar harmonisches Ende - welches durch die letzte Folge der 4. Staffel schon wieder ad absurdum geführt wird. Geht doch alles wieder den Bach runter.

Übrigens: auch ich hab beim ersten Mal geweint als die letzte B5-Folge lief. Bei mir war das zeitgleich mit dem Ende meiner Schullaufbahn und so hatte das Ganze auch noch symbolischen Charakter :)

Auf die 4. Staffel freue ich mich auch schon. Das Set zur 5. Staffel hole ich mir allerdings einzig und allein wegen der letzten B5-Folge. Den Rest der Staffel kann man vergessen.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

endlich ist sie da.... die dritte staffel....

und amazon hat von sich aus den preis reduziert... *strahl*

... und führt sie jetzt schon nicht mehr ***heul***

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Was soll denn jetzt das auf der Amazon-Seite bedeuten:

Zitat

Aufgrund von Produktionsfehlern können wir Ihnen diesen Artikel zurzeit leider nicht anbieten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und hoffen, Ihnen diesen Service sobald wie möglich wieder anbieten zu können.

Hat irgendjemand von Euch einen Fehler bemerkt?

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111

Hat irgendjemand von Euch einen Fehler bemerkt?

Bisher nicht, ich bin aber auch noch nicht sonderlich weit gekommen (habe momentan fast keine Zeit zum Glotzen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Fehler

Bei mir waren deutliche Fehler zu bemerken. Ab ca der 3. DVD haben alle DVDs an irgend einer Stelle angefangen, zu ruckeln. Wirklich sehr störend!

• Bei mir sind die 3. und die 6. DVD hinüber. Die waren schon locker als das Paket hier ankam. Habe mal ne Mail an Amazon geschrieben, ich will ein funktionierendes DVD-Set haben :(

There and back again...

• Re: Fehler

Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Bei mir waren deutliche Fehler zu bemerken. Ab ca der 3. DVD haben alle DVDs an irgend einer Stelle angefangen, zu ruckeln. Wirklich sehr störend!

stimmt... bei uns hat es an einer stelle auch gaaanz kurz geruckelt... da ich aber einen absoluten billigplayer habe, hat mir das nix ausgemacht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!