Wann weitere Babylon 5-Staffeln auf DVD?

• Ja, sag amol !
    B5 Fans hier ??
    Locker !

Ich hab seid gestern auch meine 2. Staffel. Macht Sinn.
    Nur wirklich schade, das es nicht wie bei StarTrek ist, dass gleich alle Staffeln entsprechend rauskommen.
    Bei TNG hab ich schon alle Staffeln, DS9 hab ich auch 2 und die restlichen bestellt.
    Aber ich bin schon guter Dinge, das auch bei B5 alle Staffeln rauskommen !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Nur wirklich schade, das es nicht wie bei StarTrek ist, dass gleich alle Staffeln entsprechend rauskommen.

Wenn ich sehe, was bei Star Trek alleine eine Staffel kostet, bin ich gerne bereit, bei Babylon 5 eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wenn ich sehe, was bei Star Trek alleine eine Staffel kostet, bin ich gerne bereit, bei Babylon 5 eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. ;)

Mit dem Preis machen wir hier in Deutschland ein richtiges Schnäppchen, da die Babylon 5 Staffeln in den USA preislich genauso teuer sind wie TNG etc. also bei 100$ liegen.

• Ich hoffe mal, der Preis bleibt auf diesem Niveau. B5 ist und bleibt meine Lieblingsserie und die DVDs werd ich mir nicht entgehen lassen.

Allerdings finde ich die Preise der Star Trek-Sets unverschämt hoch.

Ich denke die Fiver hierzulande profitieren davon, dass sie immer nur eine kleine Gruppe waren - würde WB die Season hier für 100 € anbieten, würden nicht mehr so viele kaufen.

PS: leicht OT, aber ich finde es bitter das aus dem B5-Universum nix mehr kommt. Crusade wurde von TNT abgesetzt und "Legend of the Rangers" war dem SciFi-Channel nicht gut genug :(

There and back again...

• In England kommt die Region2-DVD der 3. Staffel am 27.10.03 auf den Markt.
    Die deutsche dürfte somit auch ungefähr zu dem Termin rauskommen.
    War zumindest bei den letzten Malen auch der Fall.
    Der Preis ist dort gegenüber der 2. Staffel gleichgeblieben.

• Wieviel Staffeln gibts von Babylon 5 eigentlich? Hab die Serie früher auch immer geschaut... vieleicht hol ich mir ja alle Staffeln, wenns nicht zuviele sind... :)

• Ok, hat sich erledigt.... hab grad bei Amazon gelesen, dass es 5 Staffeln gibt...

Stimmt es dass die Bildqualität der 2.Staffel auf DVD ziemlich mies ist?

• Zitat

Original geschrieben von Jann

Stimmt es dass die Bildqualität der 2.Staffel auf DVD ziemlich mies ist?

Kann ich nicht bestätigen - mir ist kein Qualitätsunterschied zwischen der ersten und der zweiten Staffel aufgefallen. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Wieviel Staffeln gibts von Babylon 5 eigentlich? Hab die Serie früher auch immer geschaut... vieleicht hol ich mir ja alle Staffeln, wenns nicht zuviele sind... :)

Es gibt insgesamt 5 Staffeln, wobei die 5. die schwächste ist und sich eigentlich nur wegen der letzten Folge (Sheridans Abschied) lohnt.

Zu den 5 Staffeln gibt es noch diverse Filme:

• The Gathering (Pilotfilm, DVD)
    • In the Beginning (DVD, lohnt sich!)
    • Das Tor zur 3. Dimension (nur VHS)
    • Der Fluss der Seelen (nur VHS)
    • Waffenbrüder (Crusade-Pilotfilm, nur VHS)
    • Legend of the Rangers (in Deutschland nie erschienen)

Übrigens ist die Bildqualität bei beiden bisher erhätlichen Staffeln hervorragend.

There and back again...

• Welche Staffel findet ihr am besten? Und muss man vorherigen Staffeln gesehen haben, wenn man sich irgendne staffel mittendrin holt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!