Wann weitere Babylon 5-Staffeln auf DVD?

• Hi Ihr!

Als totaler Fan der einzig wahren Science-Fitcion-Serie :p habe ich mich natürlich wie Tier gefreut, als vor einigen Wochen die erste Staffel von B5 auf DVD veröffentlicht wurde (und das zu einem absoluten Kampfpreis von 29,99). Ich habe mir zwar beim Ansehen der Folgen ziemlich viel Zeit gelassen (man muß das ja richtig genießen), bin jetzt aber doch dummerweise am Ende der ersten Staffel angelangt; leider kann ich aber nirgendwo im Internet Infos darüber finden, wann die nächste Staffel erscheint.
    Weiß zufällig einer von Euch etwas über die Erscheinungstermine der weiteren Staffeln? der Gedanke, daß ich keine Anung habe, wann ich mir die Serie weiter ansehen kann, ist irgendwie nicht sonderlich schön... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich denke das wird wohl noch bis Ende des Jahres dauern. Hoffentlich kommt die auch etwa zu dem Preis der ersten Staffel raus und nicht zum US-Preis (99 $) oder zum GB-Preis (109 GBP).

• Die zweite Staffel erscheint laut Amazon.de am 22.05.2003.

Zum Preiss von 44,99 € kann man es sich schon vorbestellen.
    Ist dort z.Zt. auch Nr. 1 der Hot 100 DVD.

Der Preis ist zwar etwas höher, als bei der ersten Staffel aber meiner Meinung nach immer noch akzeptabel.

• Klasse, vielen Dank für die Info - habe die Box gleich mal vorbestellt! :top:

Was für ein wunderbarer Tag - da erfahre ich, daß es "The Crow" endlich auf DVD gibt (schon seit dem 23. Januar :rolleyes: ), und jetzt noch das!

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111

So, meine zweite Staffel-Box habe ich jetzt.

Meine halte ich dank Amazon.de auch schon in den Händen... :D *freu*

Zitat

Original geschrieben von leloo

Die 3.Staffel soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.;)

Wow - das geht ja richtig flott! Danke für die Info! :)

• Hier habe ich noch ein paar Infos zu der 3.Staffel und ein Komentar von Joe Michael Straczynski zur DVD-Staffel gefunden.

Info

• Babylon 5 auf einer Star-Trek-Seite (zumindest größtenteils)? Das finde ich erstaunlich, denn unterschiedlicher könnten SF-Serien (und vermutlich auch deren Fans) eigentlich kaum sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!