Hallo zusammen,
suche eine Prpaidkarte, mit der ich günstig per PDA surfen kann und deren Guthaben nicht verfällt.
Gefunden habe ich bis jetzt "nur" Sunsim.
Gibt es mehr Anbieter, und wo kann ich diese Kostenneutral bzw. mit viel Guthaben erwerben?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Markus
Prepaiddatenkarte ohne Guthabenablauf
-
-
-
Das Guthaben verfällt bei keinem Anbieter. Bei einigen wird die SIM nach einer bestimmten Frist deaktiviert, vorher wird man aber noch informiert.
Das Restguthaben wird nach der Deaktivierung auf Antrag ausgezahlt.Bei blau.de gibt´s noch bis einschl heute für 19,90 Euro 20,- euro Startguthaben. Und bis zum 29.02. bei Simyo für 9,90 10,- STG.
Die SGH sind bei beiden 1 Jahr gültig. Das sollte man mit dem PDA in einem Jahr wegschaffen können . Bei beiden kostet das MB auch 0,24 Euro.PS: Sunsim deaktiviert die SIM auch, (Zitat der AGB: ) "..., wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt."
-
-
Unterscheide zwischen Guthaben und aktiver SIM-Karte. Das Guthaben darf gar nicht mehr verfallen, sondern muss nach Vertragsende ausgezahlt werden. Das bedeutet aber nicht, dass die SIM-Karte ohne Aufladungen ewig aktiv bleibt. Und das steht auch in den von dir genannten FAQ:
ZitatIhr Guthaben ist prinzipiell unbegrenzt gültig. Sollte das Kundenverhältnis von Ihnen oder von uns aufgelöst werden, so haben Sie die Möglichkeit, eine Auszahlung des Restguthabens zu beantragen.
Ohne Aufladungen wird das Kundenverhältnis eben aufgelöst.Davon abgesehen sind die AGB maßgeblich und nicht die FAQ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!