Hat jemand schon mit dem Email support erfahrung gemacht ?
Wie schnell kann man mit einer antwort rechnen ?
Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (z.Z. Notebooks)
-
-
-
Huch. Sind die Provisionen so runter gegangen oder warum kostet PS3 nun 40€ Zuzahlung bzw. warum gibts nur noch 300 €statt 400€. Und vorallem:
Warum ändert ihr die Preise im Startpost und macht keinen Extra-Post, dass sich die Konditionen verändert haben? -
schade......jetzt gibt es 100 € weniger auszahlung
-
T-Mobile hat die Verträge runtergestuft, die aktuellen Preis sind gültig.
-
Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Einverständnisserklärung (das wir als Händler, den Vertrag unterschreiben können)Das finde ich interessant... und gewagt
-
Wieso? Prokura ist doch in Ordnung. Solange sie auch noch ihre Kontonummer eintragen.
-
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Knaller Angebot:Konsolen
--------------------------------------
Sony Playstation 3 40GB
mit Web´n Walk plus 50€ Zuzahlung (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -250€ DUOLeider im Vergleich zum Ausgangsposting nicht mehr interessant ... dafür gibt es hier im Forum deutlich bessere Angebote.
Zitat
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
mit Web´n Walk plus -101€ (z.Z. nicht lieferbar)
mit Web´n Walk plus -401€ DUOLeider im Vergleich zum Ausgangsposting nicht mehr interessant ... dafür gibt es hier im Forum deutlich bessere Angebote.
-
Re: Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Das finde ich interessant... und gewagt
ist eine gute Alternative um schnell reagieren zu können (also auf den Postweg zu verzichten). naja - alles als PDF per Mail würde denselben Zweck erfüllen.
-
Hallo Euronics Bühler ,
frage der Aktion Vormittag siehe unten
Konsolen
--------------------------------------
Sony Playstation 3 40GB
mit Web´n Walk plus 50€ Zuzahlung (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -250€ DUOMicrosoft XBox 360 Premium mit Viva Pinata und Forza
mit Web´n Walk plus 0€ (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -300€ DUO========================================================
========================================================
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
mit Web´n Walk plus -101€ (z.Z. nicht lieferbar)
Heute vormittag war es mit einer Auzahlung von -151 € warum wurde dieses
geändert und gilt die Aktion noch für mich da ich eine Anfrage gestellt hatte??????? ====================================================================
============================================Haekken
mit Web´n Walk plus -401€ DUO
Bestellung über eMail:In der eMail schreibt ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, Einverständnisserklärung (das wir als Händler, den Vertrag unterschreiben können) und die Kontodaten für die Überweisung!
Desweiteren benötigen wir eine Kopie des Ausweises und der EC-Karte. Dies könnt ihr mir per eMail oder per Fax: 07622 61723 zukommen lassen.
Bei Fragen einfach eine eMail schreiben!
Weitere Angebote werden folgen! Sie können auch Wünsche äußern! [/QUOTE]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!