Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (z.Z. Notebooks)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004


    Würde es bestellen, aber die Auszahlung sollte schon wie bei anderen Angeboten im Forum bei 200,-€ liegen.



    Die anderen Angebote sind aber wohl alle schon beendet...


    edit: nicht alle ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Euronics Bühler
    genau so ist es :)


    schubladenvertrag...


    Besser kann man es bei diesem Vertrag echt nicht sagen,,,,,,


    seh ich es richtig das nur 400MB inklusive sind egal ob Dayflat oder nicht und das nur ne Zeitflat is? Sprich wenn ich im Monat 400MB überschreite pro MB zusätzlich xxx pro MB fällig werden? Ist wohl so.....is ja auch wurscht da 99,999999 der User die Verträge in die Schublade legen...frag mich nur was T-Mobile sich denkt dabei....Provisionen für Händler und Nutzer ok....nutzen wirds keiner...geht wohl nur um den Aktienkurs weil 2008 Online Mobile das Hype Thema ist

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Besser kann man es bei diesem Vertrag echt nicht sagen,,,,,,


    seh ich es richtig das nur 400MB inklusive sind egal ob Dayflat oder nicht und das nur ne Zeitflat is? Sprich wenn ich im Monat 400MB überschreite pro MB zusätzlich xxx pro MB fällig werden? Ist wohl so.....is ja auch wurscht da 99,999999 der User die Verträge in die Schublade legen...frag mich nur was T-Mobile sich denkt dabei....Provisionen für Händler und Nutzer ok....nutzen wirds keiner...geht wohl nur um den Aktienkurs weil 2008 Online Mobile das Hype Thema ist


    Wie kommst du auf so abwegige Ideen und konfuse Vorstellungen? :confused:
    Hier sind der Tarif und die möglichen Optionen nachzulesen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html


    Und hier sind die Detailinformationen zur Tagesflat: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
    'Buchbar' für 4,95€ pro Nutzungtag gibt es "Tägliches Inklusivvolumen: unbegrenzt"

  • Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)


    Zitat

    Original geschrieben von Euronics Bühler

    Bei Fragen einfach eine eMail schreiben!


    Weitere Angebote werden folgen! Sie können auch Wünsche äußern!



    Schade, das dann auf mail Anfragen scheinbar nicht reagiert wird. :(


    Hatte meine Anfrage am 15.02. per mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten....

  • Kann ich nicht bestätigen, meine Mails wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Vielleicht ist ja was beim Mailserver schiefgegangen, oder im Spamfilter hängengeblieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Hallo!


    Ist bei dem Angebot ein Navi z.B. TomTom V3 T D-A-CH oder ein Nokia 6110 Navigator möglich? Was wären da die Konditionen?


    Greetz René


    Ja, das würde ich auch gern wissen, besonders das TomTom würde mich interessieren.


    gruß
    flo

  • hi


    mich würd n Samsung LE-40N87BD mit PS3 ( evtl. Singstar Bundle )


    interessieren. Geht aber auch ein anderes Fernseh Model nur nicht das welches du im Threadstart aufgelistet hast ^^



    Gruss


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!