O2 Mailbox: Benachrichtigungs-SMS bleiben aus. Bekanntes Problem?

  • Hallo !!!!


    Normalerweise bekommt man ja bei O2 eine SMS Nachricht, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Seit neusten funktioniert dieses nicht mehr.


    Der Gesprächspartner kann zwar die Mailbox nutzen, wenn ich dann nicht erreichbar bin, jedoch bleibt die Benachrichtigung per SMS aus !!!


    Ein Anruf bei der Hotline, brachte folgendes :


    Meine Mailbox wurde über System resetet. Ich habe dann die Mailbox neu eingerichtete. Nur leider bleibt die Benachrichtigung per SMS weiter aus.


    Ist diese Problem bekannt, oder bin ich der einzige !!! :confused:

  • Das Phänomen hatte ich Montag auch. Nach einem zufälligen Neustart (Ab- und Anmeldung am Netz) kamen die Mailbox-SMS dann an. War schon ärgerlich, weil es wichtige Nachrichten waren und ich ja keine Kenntnis davon hatte, dass was auf der Mailbox war. Insbesondere hatte ich die ganze Zeit Netz, aber keine Anrufe in Abwesenheit :confused:

    ...

  • Die Frage ist nur woran es liegt ! Was nutzt Du für ein Gerät ! Ich nutze ein IPhone !! Ich weiss halt nicht ob es am Gerät liegt oder am O2 System !!

  • Also, ich hatte das Problem in dieser Form. Benachrichtigungen kamen quasi als leere Flash-SMS an und deshalb habe ich das Symbol oft übersehen. Mittlerweile funktioniert es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!