Suche: Nokia 8850 neu

• Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues Nokia 8850 kaufen.

Wo kann ich es am günstigsten bekommen?

Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

• Hallo, damit hab ich mich letztens selber beschäftigt. Such doch einfach im Werbeform nach 8855, da findest du einige Beiträge mit dem selben Zweck. Auch guenstiger.de kannst du mal befragen!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nokia 8850 €387,00 (nicht am Lager)

Factory 2 You

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Gibt es nirgends ein neues Nokia 8850 für etwa 300 EUR?

Leider nein, nicht einmal bei ebay geht das Nokia 8850 Neu für unter 300€ raus :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hätte ich das gewußt. Der Vater meiner Freundin hat gerade sein nagelneues 8850 (lag ca. ein dreiviertel Jahr unbenutzt im Schrank rum) für 200€ verkauft. Tja, zu spät. Da hätte ich ja noch richtig Geld mit machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!