ALDI Notebook MD 96630

• Hi,

Aldi hat jetzt wieder ein notebook, das MD 96630

- 1.66 Ghz Core Duo
    - 3 GB Ram
    - 160 GB Festplatte
    - nvidia Geforce 9300
    - DVD Brenner
    - Vista Premium

Preis: 699 €

Meiner Meinung nach kein toller Preis, oder? Bei Dell gibts zum Beispiel das Vostro für 415 € und das hat zwar nen Turion, aber der sollte auch nicht schlechter sein als dieser Core Duo der letzten Generation.

Vielleicht kann man hier ja mal über die Discounter-Angebote diskutieren, ich konnte mit der Suchfunktion keinen ALDI-Thread finden!

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    wo gibt es denn noch was schönes unter 400 Euro ?

SOll nur zum surfen sein !

Acer 5220 bei amazon für 399,-

Fürs Surfen und Office top :top:

• Re: Re: ALDI Notebook MD 96630

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Wenn du über PCs und Notebooks der Discounter diskutieren willst,besuch auch mal dieses Forum:

http://www.discountfan.de/forumneu/list.php?6

die haben ja nichtmal ein halbsogeordnetes system wie hier:) da geht es vom preis über die firewall bishin zum desin :) ich chekc da irgendwie immer weniger...

• Re: ALDI Notebook MD 96630

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Meiner Meinung nach kein toller Preis, oder? Bei Dell gibts zum Beispiel das Vostro für 415 € und das hat zwar nen Turion, aber der sollte auch nicht schlechter sein als dieser Core Duo der letzten Generation.

Es ist sicherlich kein Superschnäppchen, aber schlecht isses auch nich....und das DELL Vostro Angebot mit diesem zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage.....das ist ja so wie VW LUPO gegen Golf :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    was ist lupo was ist golf?:)

VW Lupo war ein kleines, zwischenzeitlich eingestelltes, Auto von VW.

Den VW Golf solltest du ja kennen :)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Er meinte, was von den Notebooks Lupo und Golf sein soll :D :top:

hehe, okay ;)
    Dell = Lupo
    Aldi = Golf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!