Der allgemeine Office-Discount Schnäppchenthread

• Ich habe in letzter Zeit einige Artikel sehr günstig bei http://www.office-discount.de bestellt.

Zuletzt den KONICA MINOLTA Laserdrucker PagePro 1400W für 49,99€ zzgl. MWST (einfacher Drucker, der seinen Dienst solide verrichtet)

Derzeit erscheint mir die Nikon Digitalkamera COOLPIX S500 silber mit 149,99€ recht günstig zu sein.

Auch die OLYMPUS FE-230 ist preislich mit 89,99€ sicherlich nicht schlecht.

Oder der 22'' Breitbild-TFT Acer AL2216Wd für 169€ ist imho ganz gut (guenstiger.de: 219,99€ zzgl. Versand)

Alle Preise zzgl. 19%

Bei 30 Tagen Rückgaberecht und frachtfreier Lieferung ab 50€ (bei mir stets rasend schnell!) kann ich diesen Laden nur empfehlen. :top:

Vielleicht finden ja die Sparfüchse unter Euch noch das ein- oder andere Schnäppchen.

ACHTUNG! NUR FÜR GEWERBETREIBENDE!!!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Lag in meiner heutigen Bestellung bei. Sind zwei doppelt bedruckte Seiten ("RESTPOSTEN" / Nur solange Vorrat reicht!!!)

Bestellnr.: 95 0154-98

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Garmin nüvi 200 für 99 €

Ohne MwSt.

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Geizhals 113 plus Versand

Mit MwSt.

:rolleyes:

• Siehe erstes Posting :D

Hier habe ich die Restposten-Seiten gescannt.

Grüße

clio

• oh mist und ich hatte kurz nach einem solchen hinweis gesucht und nix gesehen, sorry!

• Es gibt nicht noch zufällig Gutscheine, mit denen man den Versand o.ä. sparen könnte ?

EDIT: Hier noch ein Schnäppchen für alle Biertrinker: UNOLD Bier Cooler ( Für alle handelsüblichen 5-Liter-Fässer mit integriertem Zapfhahn) für 29,99 €
    Art.Nr. 92 5941

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!