Nokia 5310 Lautstärke

  • Hi,
    ich hab seit heute ein Nokia 5310 in blau, sehr leckeres Teilchen, vor allem schön klein.
    Ein Problem hab ich: die seitlichen Lautstärketasten.. Ich glaub, die sind defekt. Ich kann während ich Musik höre drücken wie ich will, es wird nicht lauter oder leiser. Umtauschen?
    Anscheinend haben die Tasten schon eine Funktion, zumindest unterbrechen sie den Bildschirmschoner, wenn ich die drücke. Also ganz tot sind sie nicht. Bin ich zu doof?
    Grüsse,
    Michael

  • Kannst Du denn mit den Seitentasten die Hörerlautstärke beim telefonieren verändern?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von blafasel
    nope


    Dann sind die Lautstärketasten bei deinem 5310 wohl wirklich defekt.


    Ich kann damit sowohl Musik als auch die Hörerlautstärke regeln.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von blafasel
    doof, nagelneues gerät.
    habs bei saturn gekauft. tauschen die das direkt um oder wirds eingeschickt?


    Geh morgen gleich hin, wenn Du das Gerät erst heute gekauft hast, und schon einen Defekt da ist, tauschen die das sofort gegen ein anderes Neugerät um. Ich würde darauf bestehen...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hab das gleiche Problem ... Vodafone Gerät. Firmware bei denen wo's funktioniert?


    EDIT: Aktuellste Firmware is drauf bei mir. Telefon aus- und einschalten. Geht wieder.

  • Das Problem, dass sich die Lautstärke nicht vom Drücken der seitl. Tasten beeindrucken lässt, habe ich auch an einem ungebrandeten Gerät (V3.60) - jedoch sporadisch.
    Auch bei mir: Nach Aus-/Einschalten geht's wieder.
    Also eindeutig ein Bug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!