SIM Karte kpieren

• hallo weiß jemand ob und wie ich eine SIM Karte kopieren kann?
    ich meine jetzt nicht das kopieren von den gespeicherten Daten sondern ich will Sicherheitskopien meiner SIM Karten machen, weil ich möchte mir demnächst einen DUAL SIM Adapter anschaffen, habe aber angst das ich meine Karten zerstören werde. Deswegen möchte ich die Kopien der Karten zuschneiden und im Dual SIM Adapter benutzen, die originalen leg ich beiseite.
    Ein Kollege meinte dass er seine SIM Karte kopieren ließ, sagte aber nich wie und wo.

• Re: SIM Karte kpieren

Zitat

Original geschrieben von BEHEMOTH
    hallo weiß jemand ob und wie ich eine SIM Karte kopieren kann?
    ich meine jetzt nicht das kopieren von den gespeicherten Daten sondern ich will Sicherheitskopien meiner SIM Karten machen, weil ich möchte mir demnächst einen DUAL SIM Adapter anschaffen, habe aber angst das ich meine Karten zerstören werde. Deswegen möchte ich die Kopien der Karten zuschneiden und im Dual SIM Adapter benutzen, die originalen leg ich beiseite.
    Ein Kollege meinte dass er seine SIM Karte kopieren ließ, sagte aber nich wie und wo.

Geht definitiv nicht mit den deutschen SIM-Karten.

• Und selbst wenn es gehen würde, wäre das Thema nicht mit den TT-Regeln kompatibel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!