Doppelwort

  • Verteidigungsminister

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • Okay, dann bin ich gerne mal der Buh-Mann oder der Spielverderber...


    Aber was soll das? Hattet ihr ne schlimme Kindheit und müsst hier eurem Spieltrief nachgehen? Ist mir persönlich etwas zu hoch, zumal - und das sollte man wissen - auch das Posten solcher (sorry) unterbelichteter Sachen Traffic kostet, für den dann irgendeiner in die Tasche greifen muss. Ich bitte mal darum, diesen Blödsinn ein Ende zu setzen und hier ein Riegel vor zu machen. :flop:


    Achso, nochwas: Ich bin kein Hilfmod und will kein Moderator werden. Aber einerseits über die Finanzierung dieses Forums zu diskutieren und andererseits sowas zu lesen halte ich für schizophren :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Hattet ihr ne schlimme Kindheit und müsst hier eurem Spieltrief nachgehen?


    Ey sorry... ich bin grad dabei meine Jugen voll auszuleben... Ich fand das Spiel ganz lustig und dachte das andere auch ihren Spaß haben könnten...
    Scheint aber nicht jedem zu gefallen... okay, wenn es einem Mod oder Admin nicht gefällt was wir machen, dann werden die das doch schon von alleine bemerken und diesen Topic schließen oder?


    Zitat

    Ist das noch den Regeln konform?


    naja... so richtige Regel gibt es ja gar nicht... :D
    Aber hast schon recht... ist schon etwas "daneben" mein Wort...
    Machen wir weiter mit dem Wort von "Der Blaue Klaus"


    "Pflichtverteidiger"

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • ISCH: locker, wenn's den Mods nicht passt, werden sie schon die dementsprechenden Schritte einleiten.:)


    Verteidigerfoul *SCNR*:p

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Spielverderber (das Wort ;))

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • ich bin zur Zeit sowas von locker, lockerer gehts nicht :D


    Es geht mir aber einfach gegen den Strich dass auch für sowas bezahlt werden soll.
    Flooden halte ich


    a) für Zeitverschwendung
    b) für Geldverschwendung
    c) für ein Kindergartenspiel, das hier nichts zu suchen hat.


    Zumal das jemand - wie bereits gesagt - bezahlen muss. Also ich für meinen Teil finde das ganze Posting absolut sinnfrei und eines Forums wie TT unwürdig. Außerdem frage ich mich, warum sowas gleich verboten werden muss?


    Ich habe bis jetzt noch keinen Hundehaufen mit Schild "Nicht reintreten" gesehen. Ist auch nicht nötig. Oder doch? ;)


    Warum muss sowas gleich verboten werden? Der Moderator ist dann der "Blödmann", da er ja einen tollen Spaß vermiesen will, ich behaupte mal dass jeder mit ausreichem Verstand ausgerüstet ist, um solchen (oben angegebenen) Blödsinn zu unterlassen.


    Mal sehen, ob ich Recht habe ;)

  • Zitat


    a) für Zeitverschwendung
    b) für Geldverschwendung
    c) für ein Kindergartenspiel, das hier nichts zu suchen hat.


    Ich will mich mit dir nicht Streiten...:D Also bitte auch nix falsch verstehen...


    a) Du musst nicht mitspielen dann verlierst du auch keine Zeit
    b) Du musst dafür doch sowieso nicht blechen
    c) Kann sein, aber die Mod's und Admin's werden das schon regeln


    Ich habe keine Probleme damit, wenn dieser Theard geschlossen wird. Wenn was geschlossen wird, hat es auch seinen guten Grund, ich weiß das, denn ich war selber mal Admin.

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!