Doppelwort

  • -Geldverschwendung: Damit muss ich dir natürlich Recht geben, aber mal ehrlich, an den paar kb wird TT auch nicht zugrunde gehen. Ok, man könnte jetzt argumentiern "Dann haben wir ja bald den xyz Thread"
    Aber was soll's?


    -Zeitverschweindug: Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es - angeblich - Leute geben, die fast den ganzen Tag im Handychat4u rumhängen. (nicht ernstnehmen ;))


    -für ein Kindergartenspiel, das hier nichts zu suchen hat: Ja sicher ist es keine Diskussion, aber schon ein wenig Denksport. - immerhin sind wir hier im "Geplauder". Im Übrigen kenne ich kein KiGA Kind, dass das hier mitmachen könnte. :D
    ----------------


    Werde mich trotzdem hier nicht mehr weiter an dem Spiel beteiligen, das Trafficargument ist einfach zu gewichtig. Wobei es auch schwierig sein wird, ein Wort für "Verderber..." zu finden. :p


    ISCH, ich will hier wirklich keinen Krieg anfangen, aber manchmal musst du echt mal etwas "loggarä"(schon wieder das Wort) bei solchen Dingen sein. *duckundwech*

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Verderber is the 36,575th most popular last name (surname) in the United States; frequency is 0.000%; percentile is 83.357 [SourceCBN]


    Also: Verderberhaus



    Und jetzt soll mal jemand sagen, das strengt die grauen Zellen nicht an und man würde nix dabei lernen: Schließlich wissen wir jetzt, was der 36,575th most popular last name in den USA ist.


    Herzlichst, Tobsen



    PS: ISCH is the 51,226th most popular last name (surname) in the United States; frequency is 0.000%; percentile is 86.120 [SourceCBN]

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Also: Verderberhaus


    Hausmeister (der mit dem Schlüsselbund). ;)


    Edit:
    Sicherlich mag es noch einige andere Threads geben, vor allem im Geplauder, deren echter Informationsgehalt ebenfalls recht gering ist.
    Aber bei Threads wie z.B. der Fortsetzungsgeschichte sehe ich noch einen gewissen Unterhaltungswert, der hier IMHO nicht gegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!