Ebay Auktion EEE

• plus die 25€ Anschlußgebühr + 1€ :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• bei mir ist die Anschlussgebühr frei, und den Stick gibt es gratis dazu......

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kannst du denn welche liefern?
    Sind doch äußerst selten zu bekommen, diese Teile.-

• kann der Anbieter den liefern?

Bei Ebay reinsetzen kann jeder. :) Vielleicht sollte man das vorher erfragen.

• genau das habe ich mir auch gedacht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie ist das dann eigentlich mit Schubladenverträgen? Sowas wird doch sicher nicht gerne gesehen oder? ...bzw bekommt man Probleme wenn man nun z.B. auf Grund solcher Angebote 1-2 Verträge abschließt aber schon im vornhinein die SIM Karten nie anrührt?

• Klar, du wirst zum einen beim Provider intern schlechter gestellt als jemand, der ordentlich Umsatz machst und wenn du vorher groß ankündigst, dass du die Karten nicht nutzen willst dann werden einige Händler deine Anfragen vieleicht nicht azu ernstnehmen...

• Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    Wie ist das dann eigentlich mit Schubladenverträgen? Sowas wird doch sicher nicht gerne gesehen oder?

Nein, nicht wirklich. Aber ich behaupte mal, dass bei diesem wnw-Angebot sicher 80-90% der Karten in der Schublade landen. Es kann nun wirklich keiner (weder Netzbetreiber noch Händler) davon ausgehen, dass da großartig für 5 EUR Tages-Flats gebucht werden.

Zitat

...bzw bekommt man Probleme wenn man nun z.B. auf Grund solcher Angebote 1-2 Verträge abschließt aber schon im vornhinein die SIM Karten nie anrührt?

Nein, zumindest nicht mit den dann bestehenden Verträgen. In Zukunft kann es natürlich vorkommen, dass zufällig ein neuer Vertrag abgelehnt wird. Das kann dann daran liegen, dass man dir die Schubladenkarten übel nimmt und beleidigt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!