iPhone mit GPRS - wie schnell?

  • So langsam hatte ich den Seitenaufbau nicht vermutet. Dann warte ich lieber auf das UMTS Modell

  • So mittlerweile habe ich auch mein iPhone ;)


    Bin durchaus positiv überrascht von GPRS. Kann es sein, dass es n Großstädten wesentlich schneller ist wie in kleineren Städten?

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    So mittlerweile habe ich auch mein iPhone ;)


    Bin durchaus positiv überrascht von GPRS. Kann es sein, dass es n Großstädten wesentlich schneller ist wie in kleineren Städten?


    nope, viel langsamer geht nicht mehr. Ein Ping von 500ms und mehr ist schon auch in sehr entfernten Gebieten locker machbar.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem habe ich das Video auch nicht grade in einem Dorf aufgenommen... ;)

  • wie sieht es denn aus, wenn ich von o2 die 200 mb daten option hab und sich die sim bei t-mobile einloggt, wenn das o2 netz nicht verfügbar ist


    kann man dann mit edge surfen oder geht dann trotzdem nur gprs?

  • Zitat

    Original geschrieben von spleNdid
    wie sieht es denn aus, wenn ich von o2 die 200 mb daten option hab und sich die sim bei t-mobile einloggt, wenn das o2 netz nicht verfügbar ist


    kann man dann mit edge surfen oder geht dann trotzdem nur gprs?


    jap dann geht auch EDGE, bloß leider funktioniert die manuelle Netzwahl nicht immer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phlash
    jap dann geht auch EDGE, bloß leider funktioniert die manuelle Netzwahl nicht immer ;)


    gibt es da etwa beim iPhone probleme?

  • o2 baut sein Netz immer weiter aus, die Flecken, wo es noch T-D1-Roaming gibt, werden immer weniger. Dort, wo du o2-Netz hast, kannst du dich nicht ins T-D1-Netz einwählen. Hat nichts mit dem iPhone zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!