ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Und was zahlt man bei Congstar pro MB?
Edit: Grad gefunden 49Cent pro MB!
und auch mit 10kB Taktung wie bei blau/simyo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Und was zahlt man bei Congstar pro MB?
Edit: Grad gefunden 49Cent pro MB!
und auch mit 10kB Taktung wie bei blau/simyo.
Habe mal ein Video der EDGE Übertragung auf meine Seite hochgeladen. Mit GPRS ist es imho eher unerträglich.
naja, wenn man die mobile-Seiten von Spiegel anschaut, dann geht das sehr flott, auch ohne edge.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt.
ZitatSpiegel-Online braucht 6:55 Minuten
ZitatWeb.de 4:54 Minuten
ohne Anspruch auf wissenschaftliche Nachweisbarkeit:
spiegel.de mit simyo GPRS, Cache gelöscht, bis der Ladebalken wieder weg ist: ca. 1:35 min
spiegel.de mit T-Mobile EDGE, Cache gelöscht, bis der Ladebalken wieder weg ist: ca. 0:35 min
Bei Seiten die ich regelmäßig aufrufe und somit teilweise im Cache sind, kann man meiner Meinung nach auch mit GPRS noch "erträglich" surfen.
Wie sieht es mit dem E-Mailempfang aus?
Da dürfte das ja weniger ins Gewicht fallen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Wie sieht es mit dem E-Mailempfang aus?
Da dürfte das ja weniger ins Gewicht fallen, oder?
Bei Mail ist es egal. Es "piept" ja erst wenn die Mail da ist. Nicht wie bei Nokia das die Mail meldet aber dann nur den Header geladen hat, da darf man dann zuschauen wie das Handy nochmal ein paar Sekunden braucht bis die Mail dann auch geladen ist nachdem man sie ausgewählt hat. Also bei Mail ist die Geschwindigkeit wirklich vollkommen egal.
Ich glaube ich warte bis entweder O2 EDGE hat oder das iPhone mit UMTS rauskommt...
Hab gestern mein iPhone verkauft, genau aus diesem Grund, weil ich das mit BASE nicht mehr ausgehalten habe unterwegs sooooo lange zu warten das ich mal surfen konnte.
Ich warte auch auf das iPhone mit UMTS.
Gruß Bekiro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!