iPhone mit GPRS - wie schnell?

  • Hallo,


    ich überlege mir die 200Mb Flat von O2 dazuzubuchen. Klar ist, dass ich damit nur per GPRS surfen kann, nur wie lange brauche ich mit GPRS in der Praxis um eine Seite zu laden?


    Kann vielleicht jemand der die Flat hat ein Video von der Ladezeit von z.B. Telefontreff und Web.de machen?


    Das wäre sehr nett... :)


    Gruß und Danke schon mal!

  • Wer nutzt iPhone über GPRS


    Hi,


    ich überlege mir auch eine iPhone zu holen und würde wissen wer das iPhone mit GPRS benutzt. Ausser bei t-mobile hat man ja schlechte Karten um über EDGE zu surfen. Habe selbst einen Base Vertrag und müsste dann über GPRS ins Internet. Lohnt sich das Surfen mit GPRS oder soll ich noch ein halbes Jahr warten und hoffen das das iPhone mit UMTS auf den Markt kommt. Was meint ihr?


    Gruß

  • Also ich habe auch BASE mit der "Internet 250MB" Tarif. Mit dem iPhone ist es richtig lahm. Das stört mich richtig.


    Davor habe ich es mit dem Nokia E90 genutzt da war es was schneller fand ich.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Meinst du, du kannst mal ein kurzes Video machen indem du eine Seite lädst? Telefontreff oder so.

  • Kann ich morgen machen, hab die Digicam im Büro liegen. Kann es dann denke ich morgen Mittag hochladen auf ein Space und zur Verfügung stellen.


    Das ist auch ausschlaggeben bei mir evtl. mit statt dem iPhone ein HTC Kaiser zu kaufen, weil ich nebenbei Taxi fahre und da aus langweilig meistens per MSN drin oder halt im Internet, und da nervt es mich richtig wenn das so lange dauert. Da hat der HTC Kaiser ein Vorteil von und einen ordentlichen "echten" Messenger ;)


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Seh ich auch so. Daher will ich, bevor ich die 200MB Flat dazubuche, erst mal sehen wie lange es dauert, bis eine Seite geladen ist.


    Immerhin hat O2 vor bis Ende 2008 auch sein EDGE Netz etwas auszubaun, aber bis dahin wird wohl es das iPhone 2 draußen sein...

  • ich benutze mit meinem iPhone eine gprs flat von eplus. Ist mir Allerdings auch zu Langsam. Solange nicht der Nachfolger mit umts rauskommt, habe ich mir nun eine congstar prepaid Karte geholt, da ist edge ja problemlos möglich.

  • Und was zahlt man bei Congstar pro MB?


    Edit: Grad gefunden 49Cent pro MB!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Ist mir Allerdings auch zu Langsam.


    Würde das halt mal gerne auf einem Video sehen. Vielleicht reichts mir ja doch...

  • Ih wollte ja das Video drehen jetzt, aber es ist mit der Digicam so verschwommen, da kann man kaum was sehen bei mir leider.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!