Hi@all,
Kann die elmeg T484 eigentlich auch einen oder zwei ISDN-Anlagenanschlüsse verwalten?? Falls nicht, welche TK-Anlage kann das??
Mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
Kann die elmeg T484 eigentlich auch einen oder zwei ISDN-Anlagenanschlüsse verwalten?? Falls nicht, welche TK-Anlage kann das??
Mfg
Triple-M
Moin, die von mir bereits viel weiter empfohlene Euracom 182 kann auch Anlagenanschlüsse.
Aber die Anlage hattest Du ja bereits ignoriert
Hi@all,
soo, ich hab mir nun die elmeg T484 zugelegt und möchte nun erstmal die vorhandenen ISDN-Anlagenanschlüsse damit verwenden. Ich kann allerdings im Konfigurator nur 10 Durchwahl-Nummern eingeben, wir haben allerdings 20 Durchwahl-Nummern. Kann man nur pro externen S0-Bus 10 Durchwahl-Nummern eingeben??
mfg
Triple-M
Die meisten Durchwahlen brauchst du wahrscheinlich gar nicht einzutragen, denn wenn nichts definiert wird gilt interne Rufnummer ist gleich Durchwahl am Anlagenanschluss, oder hast du so viele Ausnahmen. Durchwahlen (DDIs) brauchst du eigentlich nur dann wenn du z.B. bei der Durchwahl 11 die 20 klingeln lassen willst.
Gruß Jens
Klingt schwer so, als wären die _externen_ Durchwahlen in der Anlage nur einstellig konfiguriert.
Das muß natürlich für deinen Einsatzzweck auf 2 Stellen eingestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von coyote_mfr
Klingt schwer so, als wären die _externen_ Durchwahlen in der Anlage nur einstellig konfiguriert.
Das muß natürlich für deinen Einsatzzweck auf 2 Stellen eingestellt werden.
Hi,
was meinst du damit??
Also wenn ich unter "Teilnehmer intern" die internen Rufnummern der einzelnen Telefone so ändere das diese mit den Durchwahlnummern übereinstimmen, brauche ich unter "Externe Rufnummern" keine Durchwahlen eingeben??
mfg
Triple-M
IMHO müsste man bei allen TK-Anlagen die für den Anlagenanschluß geeignet sind, und mehr als 10 Nebenstellen unterstützen einstellen können, ob sie gegenüber dem Amt mit ein- (-1 bis -9), zwei- (-10 bis -99) oder drei-stelligen (-100 bis 999) Durchwahlen arbeiten sollen.
Intern arbietet die T484 wohl immer mit zweistelligen Durchwahlen, egal wie sie zum Amt hin konfiguriert ist.
Hi,
also ich habe nun mal ein paar Telefone (ISDN) und ein Faxgerät an die anlage angeschlossen aber jedesmal wenn ich z.b. die Faxnummer anrufe klingelt nur das ISDN-Telefon und nicht das Faxgerät. Das Faxgerät hat z.b. die interne Nummer 18 und auch die Durchwahl 18. Wenn ich vom Faxgerät aus wähle, wird auch die Rufnummer mit der 18 als Endziffer übertragen, also der Anschluss funktioniert definitiv, nur er ist von aussen nicht erreichbar.
Egal welche Nummern ih anrufe, es geht immer das ISDN-Telefon dran. Und wenn ich dies abklemme, kommt bei jeder Nummer die Ansage das der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichar ist.
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!