Wie günstig ein Fahrrad verschicken?

• möchte mir die Tage ein Fahrrad kaufen, da gute angebote meistens sehr weit weg von mir angeboten werde wollte ich Fragen was der Versand kostet und ob jemand von euch erfahrungen hat,
    - es soll relativ schnell gehen da ich bald wegfahre und dafür mein bike brauche
    hab schon mal geguckt

hermes 39,90 ( dauer 4-5 Tage)
    dhl 39,90 ??

• gibts ne zugverbindung? wenn ja dann soll das fahrrad doch einfach im zug transportiert werden, in manchen zügen ist ja fahrradmitnahme möglich. Einfach jemand in den zug setzen, der das fahrrad mitnimmt, oder das fahrrad alleine in den zug tun, dann natürlich anketten :D

und dir den schlüssel per post schicken lassen sowie die daten wann der zug bei dir ankommt.

• Mach dir doch bitte nochmal bewusst, dass das hier ein Mobilfunkforum ist.
    Du hast dich in letzter Zeit hier im Werbeforum zu so ziemlich jeder Lebenslage beraten lassen.
    Diese Threads gehören hier eigentlich nicht hin.
    Wenn jeder für jeden Quatsch, den er erwerben oder veranstalten will hier einen Thread aufmachen würde (so wie du) könnten wir den Laden bald dicht machen.

• danke echt ein netter tip doch leider hat das fahhrad ein wert von um die 1500 € und
    ( als vergleich )
    ich glaube nicht dass du eben mal 1500€ in einer Geldkassete mit dem Zug duch die gegende fahren lässt

• doch aber mit nem fetten fetten fetten schloß dran oder einem kumpel daneben der sich für 10 euro in den zug setzt

oder du fährst mit deinem alten rad hin, gibst es in zahlung und fährst mit deinem neuen heim

edit: zerlegt oder montiert?

• oftmals sind wie gesagt ländertickets der bahn eine gute möglichkeit
    oder du nimmst ein wochenendticket, kostet dich zwar einen ganzen tag, aber du hast es innerhalb eines tages (Nürnberg-kiel, einfache fahrstrecke ca. 8 stunden)
    und da kannst du sogar, wenn du bei einer der EE PC+web´n´walk aktionen mitgemacht hast, die zeit relativ gut nutzen :D
    ansonsten kann ich hermes empfehlen, hab letzten sommer mein bike damit verschickt und es gab nichts zu meckern

• Geld hat der der damit umgehen kann , wenn´s eine möglichkeit gibt den versand günstiger zu bekommen würde ich sie nutzten wenn sie seriös wär , von daher danke für die tipps

• Hi,
    habe auch mit Hermes verschickt, war problemlos.

Karton vom Fahrradhändler geholt, Pedale ab und los damit.

Wobei ich bei dem Preis fast selber hinfahren würde, um mich von dem tatsächlichen Zustand zu überzeugen!

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!