Hallo,
kann ich bei meinem N82 irgendwo die Akku-Kapazität in Prozent sehen? Gibt es da ein (Zusatz-) Programm wo vielleicht auch noch mehr Systeminfos anzeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich bei meinem N82 irgendwo die Akku-Kapazität in Prozent sehen? Gibt es da ein (Zusatz-) Programm wo vielleicht auch noch mehr Systeminfos anzeigt?
hoi mitn fexplorer kannst du das auslesen! es gibt da aber ein program was den akustatus zeigt und ihn soga im diagramm darstellt leider weiß ich nicht wie das programm heißt, ich suche es auch!
hab es gefunden
http://www.symbian60.mobi/2007/11/28/nokia-energy-profiler/
bin mir aber sicher das es noch ein programm gibt
das würde mich auch interessieren
Nur mal zur Info für alle, die so heiß auf eine % Angabe sind: die Tools können nur die Angaben auslesen, die Symbian auf Betriebssystemebene zur Verfügung stellt. Und das sind feste Raster, die der Anzahl der Balken entspricht. Bei 7 Balken Akkuanzeige also ca. 14% Schritte. Da kann auch ein Zusatztool nix dazu erfinden oder genauer darstellen, da es selbst keinen direkten Zugriff auf den Akku erhält...
google mal nach device status.
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
google mal nach device status.
Hei,
bringt gar nix da kannste nur feste Werte bzw Einstellungen ansehen hab ich auch drauf und von Akku steht da gar nix drin.
mfg
da kann man auch denn akku wert ablesen. Is ein proggi von nokia beta labs. Kannst alles mit auslesen.
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
da kann man auch denn akku wert ablesen. Is ein proggi von nokia beta labs. Kannst alles mit auslesen.
Hei,
sorry hab ich übersehen mach das Programm nicht so oft auf
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!