Sim noch nicht freigeschaltet

  • Hallo zusammen, ich hab mir von T-Mobile ne sim karte bestellt, fur mein 6280. hab sie nun seit heut mittag im handy, wenn ich es anschalte bekomm ich immer die meldung sim karten registrierung fehlgeschlagen, wie lang dauert das denn? oder ist was anderes nicht ok?
    DANKE

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Also ich kann nur von Vodafone sprechen. Meine Sim-Karte war nach 4 Jahren defekt. Die neue kam per Post und musste erst freigeschalten werden. Dafür war ein Anruf bei der Kundenbetreuung notwendig und 10 min später war die Karte freigeschalten.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Welche SIM von T-Mobile? X-Tra? Vertrag? (wohl nicht, da im Prepaid-Bereich) Congstar?


    Mal das Gerät aus und wieder eingeschaltet?


    Im Zweifelsfall: Händler kontaktieren.

  • Geduld,Geduld.. auf die Freischaltung einer Aldi Karte habe ich letztens 12 Std gewartet, solche Wartezeiten habe ich bei einer Xtra aber noch nie erlebt.

  • Re: Sim noch nicht freigeschaltet


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    Hallo zusammen, ich hab mir von T-Mobile ne sim karte bestellt, fur mein 6280. hab sie nun seit heut mittag im handy, wenn ich es anschalte bekomm ich immer die meldung sim karten registrierung fehlgeschlagen, wie lang dauert das denn? oder ist was anderes nicht ok?
    DANKE


    Hats Du schonmal eine andere Karte in das Telefon gelegt bzw. die Karte mit einem anderen Telefon getestet?


    Meine mir Angetraute hat ebenfalls ein Nokia 6280 und das gleiche Problem hat sie mit einer funktionierenden (registrierten) Karte (Aldi). Sie hat das mitunter mehrmals am Tag, so dass es bei ihr eher am Telefon als an der Karte liegt.

  • hat geklappt, aber was mir schleierhaft war, das das 1 tag dauern soll, ich hatte bei t-mobile angerufen, und das das bei deiner angetrauten nicht klappt könnte daran liegen das das 6280 von t-mobile net lock hat...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Nee, da hattest Du mich falsch verstanden. Unser 6280 ist von VF und die Karte, bei der das auftritt, ist von Aldi. Also nix T-Mobile. Ich gehe von einem Handydefekt aus.


    Hauptsache ist, dass es bei Dir nu klappt.

  • aso na dann, ja meins klappt jetzt nach einem langen tag warten...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!