Portierung von Simyo zu Xtra möglich?

• hi,

habe nix spezielles gefunden deshalb der neue Thread.

Will mir ne Xtracard zulegen weil günstiger für mich und da wollte ich meine Simyo Nr. mitnehmen um meine Freunde nicht schon wieder durcheinander zu bringen.

Ist eine Portierung von Simyo zu Xtra möglich?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Wieso sollte das nicht gehen? Wenn man auf der Webseite eine Xtra-Card bestellt, kann man sogar angeben, dass man seine Nummer mitbringen möchte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bist du dir da ganz sicher?

Das wäre mir aber sowas von neu.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Muß ich bei Simyo dann die Nr. kündigen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Danke @ Supersucher

Dann müssen meine Freunde halt da durch u die Neue D1 Nummer akzeptieren (schon wieder ne neue :D )

Danke euch für eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bist du dir da ganz sicher?

Das wäre mir aber sowas von neu.

Hier wird es zumindest nicht ausgeschlossen:

http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=4

Und hier steht's auch:

http://www.sim-tarife.de/xtra-card-online,34,59.htm

Bei T-Mobile selber finde ich das nicht. Aber, wie gesagt, wenn man eine Xtra-Card bestellt, kann man das Feld ankreuzen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• eine portierung von simyo zu xtra mobile ist ohne probleme möglich.

einfach in der onlinebestellung anklicken, dass man eine bestehende nummer mitnehmen möchte und fertig. hab ich selber schon gemacht.
    aber erst bestellen, wenn die portierungsgebühr bei simyo abgebucht wurde bzw. du ein schreiben von dene bekommen hast, sonst gibt es wieder konflikte während der portierung.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    eine portierung von simyo zu xtra mobile ist ohne probleme möglich.

einfach in der onlinebestellung anklicken, dass man eine bestehende nummer mitnehmen möchte und fertig. hab ich selber schon gemacht.
    aber erst bestellen, wenn die portierungsgebühr bei simyo abgebucht wurde bzw. du ein schreiben von dene bekommen hast, sonst gibt es wieder konflikte während der portierung.

Wie jetzt? Erst bei Simyo kündigen u dann die Xtra Card bestellen? Die wollen doch in dem Kündigungsschreiben wissen wohin man wechseln will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!