Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen (z.B. Active 100)
MElkor
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
Deswegen steht da auch "z.B."
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
Moin,
das ist Unsinn, 150 SMS kann man mit jedem Vertrag mit Handy bekommen...........auch mit Genion M/L/XL
Gruß Sascha
So schwer isses doch nun wirklich nicht: Es gibt ENTWEDER 150 Frei-SMS ODER 15 % Rechungsrabatt. Welchen der beiden Studentenvorteile man möchte, kann man sich NICHT AUSSUCHEN wie bei den (meisten) Onlinetarifen! Bei welchem Tarif es welchen Studentenvorteil gibt, steht ganz eindeutig hier:
http://www.studenten-o2.de/tarife.asp?intro=1&nav=3
150 Frei-SMS:
Alle Genion mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete ohne Handy AUSSER Inklusiv 50
15 % Rabatt:
Alle Genion ohne Handy
Inklusiv 50 ohne Handy
Axelchen
aight, spread the word:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!