Kann man im Werbeforum die Händler aufrufen, die Titel nicht so spektakulär zu machen

• Zitat

Original geschrieben von polli
    oh, die erste Kapitalismusunterstützende Aussage eines tt-Mods ;)

:top:

Was bitte soll denn daran gut sein?! :rolleyes: :confused:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ich wollte die Aussage welche eventuell als Moderatorenkritisch betrachtet werden konnte ausdrücklich als nicht negativ herausstellen.

Bislang waren jegliche mir bekannten Veränderungwünsche an tt um die Geschäfte macherei zu unterstützen von den Mods abgelehnt worden, imho weil dies kein für tt "unterstützendswerter" Bereich ist.
    Deshalb fand ich es erstaunlich das hier explizit die Geschäftemacherei unterstützt wurde. Diesen Sachverhalt wollte ich mit meiner Aussage aber keinesfalls werten, gleichzeitig aber auch darauf hinweisen das er eine Veränderung darstellt.

(Wahrscheinlich sollte man weder die Worte von Mods, noch meine in dem von dir gefragtem Zusammenhang auf die Goldwaage legen).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Geschäftemacherei hat für mich eine negative Konnotation. Kapitalismus hingegen weniger, den Begriff sehe ich als ziemlich wertneutral.
    Daß wir irgendwann und irgendwo gesagt haben, dieser Bereich wäre kein "unterstützendswerter" Bereich, erscheint mir etwas weit hergeholt bzw. missverstanden oder wie auch immer. Wir erlauben automatisch einen Wettbewerb, wenn wir im Grunde genommen alle Posten lassen und auf Basis dessen muss man auch eine gewisse Unterscheidungsmöglichkeit den Mitbewerbern gegenüber zugestehen. So war das gemeint.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!