T-Mobile Complete M ohne Handy gesucht!

• Hi,

ich bin auf der suche nach einem vertrag welcher eine internet flatrate und freiminuten beinhaltet. was gibt es da alles für angebote?
    der complete M vertrag wäre genau richtig, jedoch brauche ich kein iphone.
    kann mir hier jemand einen ähnlichen vertrag anbieten ohne handy, lieber mit auszahlung, oder den complete m ohne handy?

danke

• Complete M gibt es ja nur in Verbindung und für die Nutzung mit dem iPhone. Auf anderen Endgeräten greift die Datenflat übrigens gar nicht.

Soo attraktiv ist der aber doch gar nicht. Seien die Kriterien 100 Minuten, 40 SMS und Datenflatrate für unter 49 EUR im Monat?

Magst du E-Plus?

Dann würde ich vorschlagen: Zehnsation Classic Web + Internet Flatrate

Für 35 EUR im Monat bekommst du 100 Minuten, 50 SMS und eine echte Internet-Flatrate.
    Das sind immerhin 10 SMS mehr und 15 EUR weniger als bei T-Mobile, du kannst UMTS und/ oder beliebige Endgeräte nutzen, Folgeminuten kosten nur 10 Cent, du kannst die Internetflatrate nach 3 Monaten wieder kündigen (keine 24 Monate Bindung daran). Als Student oder Unter-25-jähriger bekommst du noch mal 50 weitere SMS dazu.

Auszahlung bis etwa 100 EUR müsste vielleicht durchaus möglich sein.

Magst du lieber o2?
    Dann würde ich vorschlagen: o2 Inklusivpaket 100 Online mit Frei-SMS.
    35 EUR pro Monat für 100 Minuten, 100 SMS und 5-GB-Internetpaket (Quasi-Flatrate außer bei intensiver Laptop-Nutzung).
    15 EUR weniger als bei T-Mobile, dafür 60 SMS mehr, Folgeminuten 19 Cent, Internet-Paket kann nach drei Monaten gekündigt werden.

Alternativ geht bei o2 auch ohne Frei-SMS, da du die ja nicht explizit gefordert hast. Man käme dann auf 29,75 EUR pro Monat für die o.g. Leistungen außer den 100 SMS und 16 Cent für jede SMS. :top:

• bei eplus und o2 war ich zuvor noch nicht. o2 würde mehr mehr zusagen wobei es bei eplus auch 250MB für 10€ gibt wo man bei o2 nur 200MB dafür bekommt.
    und ja ich bin student und 21 jahre alt.
    was für angebote kannst du mir für folgenden verträge machen:

eplus zehnstation web + internet 250
    eplus zehnstation web + internet flat

eplus zehnstation web + internet 250 + Partnerkarte
    eplus zehnstation web + internet flat + Partnerkarte

eplus zehnstation classic web + internet 250
    eplus zehnstation classic web + internet flat

eplus zehnstation classic web + internet 250 + Partnerkarte
    eplus zehnstation classic web + internet flat + Partnerkarte

einen gleichwertigen vertrag gibt es von t-mobile nicht oder?
    wollte mir am anfang einen t-mobile max friends + datentarif holen, würde es da auch gute angebote geben?

danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    bei eplus und o2 war ich zuvor noch nicht. o2 würde mehr mehr zusagen wobei es bei eplus auch 250MB für 10€ gibt wo man bei o2 nur 200MB dafür bekommt.
    und ja ich bin student und 21 jahre alt.
    was für angebote kannst du mir für folgenden verträge machen:

Da ich kein Händler bin sondern Zivildienstleistender :D, kann ich leider nur bei anderen Händlern gute Angebote raussuchen. Natürlich würde ich mich für die Beratung über eine Freundschaftswerbung freuen. ;) :top:

Alle WEB-Tarife kann soweit ich informiert bin kein Händler anbieten, die gibt es nur über eplus.de im Onlineshop. Man kann dann über zanox Provisionen mitnehmen, es scheint aber nur 27,50 EUR zu geben, wobei die Partnerkarte keinen Unterschied macht.

Code25 könnte bei dir (21, Student) ja mitgebucht werden, wodurch man 50 SMS zusätzlich pro Monat bekommt (bei Web insgesamt also 100 SMS).

Wenn 50 SMS pro Monat auch reichen, würde es sich anbieten, auf Web-Tarife zu verzichten und nur Code 25 zu buchen. Dann sind bessere Auszahlungen möglich.

Bei obocom.de z.B. für Zehnsation Classic 89 EUR, für Classic + Partnerkarte sogar 208 EUR.
    Bei jm-mobile gibt es laut diesem Thread 125 EUR für Classic Code 25.
    Bei diversen eBay-Händlern kann man sogar 155 EUR rausholen... Seriösität müsste man testen, bei Logitel habe ich zumindest schon mal erfolgreich eine Genion Card S bestellt.

Leider gibt es wohl keine zusätzliche Provision für den Datentarif, den man aufbucht. Daher ist es eher empfehlenswert, das hinterher zu machen. Man hat dann für den Datentarif auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit. :)

Der Idealfall wäre also m.E. folgender:

Zehnsation Classic Code 25 für -155 EUR - Fixkosten 85 EUR.

100 Minuten und 50 SMS für 3,54 EUR pro Monat.
    100 Minuten, 50 SMS und 250 MB für 13,54 EUR pro Monat.

Alternativ ginge auch ein WEB-Tarif für 8,85 EUR pro Monat mit 100 Minuten und 100 SMS! Der Web-Tarif lohnt sich also gegenüber dem "normalen" erst, wenn du jeden Monat mehr als 75 SMS verschickst! :)

Zitat

einen gleichwertigen vertrag gibt es von t-mobile nicht oder?
    wollte mir am anfang einen t-mobile max friends + datentarif holen, würde es da auch gute angebote geben?

Man kann natürlich Max Friends buchen, plus ein Datenpaket (200 MB für 20 EUR) plus ein SMS-Paket, da ist man aber schon längst wieder im Bereich der Complete-Tarife, was die Fixkosten angeht. :D

Falls sonst o2 dir auch gefällt und du gerne 100 Frei-SMS hättest: bei o2 könnte ich fürs Inklusivpaket 100 Online über zanox und Co 80 EUR auszahlen -> 6,66 EUR pro Monat + Internet-Paket für 100 Minuten und 100 SMS und somit bei doppelt so vielen Frei-SMS nur 3 EUR teurer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!