n95 8gb: wie display soll beim laden dauernd leuchten

  • Hallo,


    ich benutze im Büro eine Dockingstation (mit Ladefunktion) für mein n95 8gb. Da ich meine Termine/Kalender mittels N95 & Outlook verwalte hätte ich jetzt gerne das das Display dauernd beleuchtet ist solange das handy in der DS steckt (bzw. aufgeladen wird). Gibts dafür ein Programm in dem man das einstellen kann ? Standardmässig geht das ja leider nicht.


    gruss
    Fred

  • Darüber hätte mans auch gefunden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo,


    Wenn es etwas mehr Funktion sein darf: Best Profile bietet auch die Option, beim Laden das Licht einzuschalten. Allerdings bei dem Programm nur ein Nebeneffekt. Hauptaufgabe ist das zeit- oder gsm-gesteuerte Wechseln von Profilen. :top:


    Grüße

  • Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Allerdings kann man mit Best Profiles doch nur die Profile beim Anstecken ans Ladegerät und Abstecken entspr. wechseln. Wo kann ich das mit der Beleuchtung verknüpfen...? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Du musst die Option Profil bei Ladegerät wechseln deaktivieren und dann im ersten Reiter bei jedem / beim relevanten Profil unter erweiterte Einstellungen die Beleuchtung von normal auf "An beim Laden" stellen.


    Hat auch den Vorteil, dass es zwar Tagsüber in der Dockingstation oder im Auto leuchtet, nicht aber, wenn man es nachts mal an den Ladestrom hängt.


    Grüße

  • Ahso. So gehts natürlich auch. :)


    Das mit Tag und Nacht setzt aber auch wieder entspr. Profilwechsel voraus. Sprich: Tagsüber Allgemein mit AN BEIM LADEN und nachts dann das Lautlos Profil mit NORMAL. (z.B.). Hmmm... Ich werd mal ein bischen damit rumspielen! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!