[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

  • da waer ich zu gerne dabei gewesen :)
    hoffen wir auf ein gutes angebot, solange gurken wir eben noch mit der guten alten senseo rum, ist ja nicht so, dass die schlecht waer.

  • das hast du schoen gesagt - volle Zustimmung :top: :top: :top:


    IFA lohnt sich eigentlich immer und die Senseo-Neuheit mit kostenloser Verkoestigung war eine gelungene Abwechslung zum ganzen Technik-Spielzeug :D

  • Gibt es schon mehr Berichte über die latte select?
    Wenn man bei youtube oder ebay schaut, kann man Schläuche kaufen und eine Packung Milch anstöpseln. Finde ich ganz nett. Ist schon ein Mehrwert.

    iPhone X 256GB

  • Gibts aktuell ein gutes Angebot für eine SENSEO?
    Die einfachste Variante würde mir reichen.
    gerne auch in Kombi mit Zeitschriften o.ä.
    Hab leider nix gefunden...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Wenn man mit der Farbkombination klar kommt, dann sind 50,- € ein günstiger Preis.


    myby.de


    Mit dem Gutscheincode "myby-10" kommt man auf 49,99€ und Versandkosten fallen auch keine an.

  • Bei Euronics gibt es nur noch heute eine Senseo HD 7812/50 in silber für 44 Euro (evtl. nur in NRW- die Werbung kam im Radio auf 1Live). Ein spezielles Angebot zur IFA. Am besten seinen nächsten Markt raussuchen und nachfragen ob noch verfügbar. -> http://www.euronics.de/info/haendlersuche


    Berlet bot mir auch an eine zu bestellen, weil sie keine mehr auf Lager hatten. Habe sie dann in einem Markt gekauft, der noch welche vorrrätig hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!