[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine


  • Joah, man muss halt zwei Verträge abschließen bei The Phonehouse (mit E-Plus) und die Erstattung erfolgt monatlich...



    Ich bekam auf meine Mail an Junge Karriere noch am selben Tag eine Antwort bzw. Bestätigung mit der Adresse, an die ich meine Studibescheinigung schicken kann.
    Hast Du noch nix von denen gehört, peterpetersen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos

    Ich bekam auf meine Mail an Junge Karriere noch am selben Tag eine Antwort bzw. Bestätigung mit der Adresse, an die ich meine Studibescheinigung schicken kann.


    Bei mir lief es genau so ab. Habe denen eben die Immatrikulationsbescheinigung gemailt :D

  • Jemand noch ein Kracherangebot für die neue generation 782x ?
    Weihnachten naht ja bekanntlich. :)


    Bestes gefundene Angebot ist die Philips HD 7820/60 Senseo Deluxe bei mediatoys.de für 56.80€ + 6.50€ Versand.


    LG Feri


    PS hab leider den myby Gutschein verpasst :/


    Edit: ok..hat sich erledigt..habe beim T-Online SHop zugeschlagen 52,90€ mit kostenlosem versand.

  • Dumme Frage.... aber hab nur das Anschreiben bekommen mit der bitte den Betrag zu Überweisen damit die Prämie verschickt werden kann.


    Da steht aber keine Bankverbindung! Auch bei kurzem durchsuchen der Homepage hab ich nichts gefunden!


    Könnt ihr mir deshalb bitte die Bankverbindung der "Jungen Karriere" zukommen lassen?



    Danke!!


  • Die Rechnung kommt ne Woche nach diesem Brief.
    Und vorher Bezahlen bringt nichts, Du hast ja noch nicht die Rechnungsnummer.



    Die sind aber sehr Schnell, meine 7810/60 habe ich vor 2 tagen bekommen
    (2 Wochen nach dem ich Überweisen habe, trotz der ganzen Feiertage.)
    Wenn jetzt die Zeitschrift wenigstens noch was taugen würde :D


    Edit: zuspät gesehen, mittlerweile hat er wahrscheinlich seine Rechnung :)

  • War einfach etwas verwundert dass die Rechnung ca. 1 Woche nach dem ersten Heft kommt.


    Inzwischen warte ich auf meine Maschine und hoffe sie auch 2 Wochen nach der Übweisung zu bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen


    Hab da jetzt mal die beiden Adressen hingeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden! :)


    Und hat sich inzwischen schon etwas neues ereignet?

  • Bei Saturn in Moers war die Senseo für 50€ zu haben.


    Bzw. ist für den Preis noch da, solange Vorrat reicht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!