[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

  • Ein Bekannter hat die Senseo vor über einem Jahr ebenfalls auf diesem Weg erhalten. Nach Abobestellung dauerte es ca. 2-4 Wochen, ehe erstes Heft und Rechnung kamen, nach Begleichung der Rechnung dauert es üblicherweise nochmal zwischen 2-4 Wochen bis zum Prämienversand. Das übliche, aus dem Zeitschriftenthread bekannte Prozedere halt.


    Tip: Evtl. Bankeinzug wählen, dann kann es evtl. sein, daß die Senseo relativ zeitgleich mit der Abbuchung kommt. Einige Verlage versenden bei quasi "garantierter" Zahlung durch Bankeinzug die Prämie früher als bei Überweisung, wo sie auf den Geldeingang warten. Ich meine, mich da dunkel erinnern zu können, daß dies neben dem Focus-Verlag auch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt ( zu dem dieses Aboangebot gehört) der Fall gewesen sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Messiah
    Also hmm, will dir ja nicht den Tag ruinieren, aber mit ein wenig Wartezeit solltest du sicherlich rechnen.



    Toll, jetzt ist der Tag im Eimer ;)


    Nein, Quatsch, ist völlig OK. Habe nur noch einen Fall aus der Steinzeit im Hinterkopf, wo man mich für mehrere Monate auf einen Telmi warten ließ

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Wenn noch wer sucht und die blaue nicht so passend findet ... bei Quelle gibt es eine günstige Senseo. Die "Kaffee - /Padmaschine Senseo® HD 7820/69, BNr. 921418V" hat Lack in Pianooptik und müsste daher wenn ich richtig vermute schwarz sein. Würde auch zum Produktbild passen. Die 40 Packs in 10 Sorten sind in Form eines Gutscheines dabei.


    Der Preis liegt bei 50 EUR + Versand und lässt sich mit den im Internet verbreiteten Gutscheinen auf 46 EUR inkl. Versand drücken. Da ich noch einen weiteren 5 EUR Gutschein von dem Verein bekommen hatte, konnte ich meiner besseren Hälfte den Wunsch zur Ablösung der Melitta Mycup nicht abschlagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marshal
    wenn man Student ist sogar nur 26,40 :top:


    Wo kann man die Info finden? Unter dem Link finde ich nichts für Studenten.

  • Vorsicht, unter dem Link steht nix von ner Prämie!


    Hab aber beim Aboservice nachgefragt, man kann das normale Abo bestellen und bekommt den STudentenrabatt dann nach Einsenden einer Immatrikulationsbescheinigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von fritzum
    Vorsicht, unter dem Link steht nix von ner Prämie!


    Hab aber beim Aboservice nachgefragt, man kann das normale Abo bestellen und bekommt den STudentenrabatt dann nach Einsenden einer Immatrikulationsbescheinigung.


    Genauso habe ich es vor ein paar Monaten gemacht und hat wunderbar funktioniert! Ganzer Ablauf bis zum Erhalt der Prämie, bei mir ein 30€ Scheck, hat so circa 3-4 Wochen gedauert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!