[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

  • Geneigte TT'ler,


    nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für eine Senseo-Maschine (es sollte Senseo sein, weil man imho nur bei dieser Maschine auch günstige Pads verwenden kann; korrigiert mich, wenn ich falsch liege).


    Gerne bei einem TT-Händler, gerne in Kombination mit Zanox/Payback, gerne auch über eBay.


    Freue mich über Hinweise zu guten Angeboten oder ein Angebot von einem TT-Dealer höchstpersönlich.



    Merci :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • bei Amazon ist Sie momentan reduziert
    und wies scheint am günstigsten internetweit. 49,95 €


    Klick

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Das sind schonmal zwei sehr gute Tipps!


    Danke Euch.


    Edit: Handelt es sich bei dem Abo-Angebot um das gleiche Modell wie bei Amazon? (Ggf. auch mit anderen Zeitschriften verfügbar?)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Jo is de gleiche, das Modell steht dann da wenn man unten aufs Bild klickt wenn die Maschine vorbeifährt :D


    Mal was am Rande, kommt das teurer als selber mit Filter und Pulver Kaffee zu machen, oder nimmt sich das preislich und geschnacklick kaum was?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Edit: Handelt es sich bei dem Abo-Angebot um das gleiche Modell wie bei Amazon?


    Anscheinend ja. Auf der Abo-Seite läuft unten ein Banner mit den Artikeln durch, klickt man drauf steht dort: "Senseo HD 7810/70". Selbe Modell wie bei Amazon für 49,95€.
    Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Modelle mittlerweile. So hat die 7820 einen höhenverstellbaren Auslauf, welches grad bei einem doppeltem Kaffee je nach Tasse recht sinnvoll seien kann. Die 7830 hat dann wiederrum noch ein LCD-Display mit Wasserstandsanzeige, naja... wers brauch :p


    Ganz zu schweigen von den Sondermodellen und denen im Alu-Look...


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Mal was am Rande, kommt das teurer als selber mit Filter und Pulver Kaffee zu machen, oder nimmt sich das preislich und geschnacklick kaum was?


    Geschmack ist sicherlich anders. Gibt Menschen die mögen Senseo garnicht und wiederrum welche die trinken seither nix anderes mehr.


    Teurer, ja. Für Gelegenheitstrinker aber um einiges praktischer als dauernd eine Kanne Kaffee aufsetzen zu müssen. Allerdings kommts auch ganz drauf an wo du den Kaffee kaufst. In Holland ist er sehr billig zu haben. Von den diversen Billigmarken halt ich persönlich nix.


    Im Forum gibts bereits einen Thread zum Thema Senseo-Pads.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Messiah
    Im Forum gibts bereits einen Thread zum Thema Senseo-Pads.


    Stimmt, hab ich auch noch so in Erinnerung, den muss ich direkt nochmal lesen ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Besteht das Abo-Angebot schon länger? Habt ihr Erfahrungen bezüglich Bearbeitungszeit?


    Mich interessiert, wie "schnell" die ganze Sache über die Bühne geht.
    Möchte ja nicht erst im halben Jahr Kaffee trinken :D Sonst bestelle ich doch lieber die Amazon-Maschine

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Mich interessiert, wie "schnell" die ganze Sache über die Bühne geht.
    Möchte ja nicht erst im halben Jahr Kaffee trinken :D Sonst bestelle ich doch lieber die Amazon-Maschine


    Bei meinen bisherigen Abo-Prämien hats immer 2-3 Wochen mindestens gedauert. Erst bekommst du vom Verlag eine schöne Bestätigung deines Abos. Dann buchen Sie eventuell den Rechnungsbetrag und anschließend wird irgendwann die Prämie freigegeben und durch einen Partner an dich ausgeliefert. Also hmm, will dir ja nicht den Tag ruinieren, aber mit ein wenig Wartezeit solltest du sicherlich rechnen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!