[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

• Hallo!
    Habe mit der Hotline telefoniert und siehe da, die Senseo gibt es noch! Das sie auf der Internetseite nicht mehr aufgeführt wird liegt lt. MA wohl daran, dass das Prämienangebot dort von Zeit zu Zeit wechselt, die älteren Prämien aber dennoch oft weiterhin zu haben sind.
    Das geht dann so, dass man den Antrag per Email an "karriere.vertriebsservice@vhb.de" schickt und darin den Werber, den Aboempfänger und die gewünschte Prämie mit Farbwunsch angibt.
    Der Abopreis liegt noch bei 32,40€, eine Zuzahlung gibt es nicht.

Ist momentan wohl eindeutig das günstigste Angebot für eine Senseo + Abo.

Gruß!

• Welchen Antrag? Oder soll ich den selber schreiben? Was muss den da rein?

Hat hier schon jmd erfolgreich ne Senseo zum Studentenpreis bekommen?

Gruß
    der Peter

• Ja,
    ich!

Damals...

Aber der Café war so furchtbar, dass ich die Maschine gleich wieder zum Studentenpreis (über TT!) weiterverkauft habe.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber der Café war so furchtbar, dass ich die Maschine gleich wieder zum Studentenpreis (über TT!) weiterverkauft habe.

:D

Hoffe das Ding trifft meinen Geschmack! :)

kostenlos

Weist du vllt was ich am besten in die Mail schreiben sollte?

Gruß
    der Peter

• Ja aber Blau sieht die echt schei**e aus ^^

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Moin moin,

hab da jetze mal ne Mail hingeschrieben, was ich tun muss um die Senseo zu bekommen :D

An die Leute die schon einen bekommen haben:

Wie lange hats von der Bestellung an gedauert bis die Senseo bei euch war? :confused:

Gruß

der Peter

• warum interessiert sich eigentlich kaum wer fuer die neue senseo latte select?
    ich hab leider keine moeglichkeit die zu testen, aber ist doch eigentlich ein cooles ding.

• Hallo!
    Laut der MA von der Hotline muss in die Mail der Werber (Name, Anschrift), der Aboempfänger (Name, Anschrift) und die gewünschte Prämie (Phillips Senseo schwarz). Es gibt sie auch noch in schwarz, die blaue sieht echt nicht schön aus :p .
    Das ist dann sozusagen erstmal der Antrag, für alles Weitere kommt karriere dann auf dich zu.
    Im Internet ist die Senseo ja nicht mehr gelistet, deshalb muss man wohl extra diese Mail schicken. In der aktuellen Zeitschrift kann man sie nur in blau auswählen, man sollte sie daher wohl auch besser nicht über die Zeitschrift ordern.

Es wäre gut, wenn wir uns hier etwas auf dem Laufenden halten würden, günstiger bekommt man das Gerät momentan nicht.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ist es die Senseo I?

Ja. Die Nachfolgemodelle zu dem Preis wären wohl auch nicht machbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!