[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

  • Zitat

    Original geschrieben von bossi15
    kann man sich bei junge karriere selbst werben oder muss man schon abonement sein?


    kann das jemand beantowrten? :confused:

  • im Januar diesen Jahres musste der Werber kein Abonnement haben...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Eine Frage an alle die eine Senseo fürs Junge Karriere Abo bekommen haben:
    war die Senseo bei euch neu oder sah das ganze nach Retoure bzw. Ausstellungsstück aus? Mir wurde hier heute eine von Saturn via UPS angeliefert die definitiv nicht neu ist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von bossi15
    kann das jemand beantowrten? :confused:


    ...warum soll das jemand beantowrten? wenn du den hinweis auf der entsprechenden seite schon nicht lesen/verstehen kannst, wie willst du es dann hier können? :rolleyes:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...warum soll das jemand beantowrten? wenn du den hinweis auf der entsprechenden seite schon nicht lesen/verstehen kannst, wie willst du es dann hier können? :rolleyes:


    übersehen? kommt dir aber natürlich nicht in den sinn....


    Zitat

    Das Angebot gilt nicht bei Eigen- oder Umbestellungen und Geschenkabonnements. Ich erhalte die Werbeprämie, sobald die Zahlung für das neue Abonnement eingegangen ist.


    ... SilentBoB: meine katze darf mich aber werben?

  • Hallo!
    Da meine Senseo mittlerweile langsam aber sicher den Geist aufgibt (baut nicht mehr richtig Druck auf, manchmal läuft das Wasser einfach nur durch) wollte ich mal fragen, ob jemand momentan ein gutes Angebot kennt, evtl. auch mit einem Abo.


    Habe mir schon ein paar Abo-Seiten angesehen aber nur Angebote mit hohen Zuzahlungen gefunden. Bei günstiger.de, amazon etc. hat sich ein Preis um die 50€ inkl. Versand für die Senseo der ersten Generation herausgestellt. Nicht gerade billig, vielleicht lässt sich das ja noch mit einem Abo verbinden?!


    Danke!

  • Ja, gibt es.
    Z.b. ein Abo der Jungen Karriere (Kosten pro Jahr 32,40€) und eine Senseo HD 7810/70 kostenlos dazu (in Blau).
    unter http://www.karriere.de/lwl


    EDIT: Da ist sie nicht verfügbar, in meinem Heft (Ausgabe Dez. 08) ist sie aber noch drin, evtl. einfach mal die Hotline bemühen01805990030

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!