[S] Bestes Angebot für Senseo-Maschine

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Anscheinend ja. Auf der Abo-Seite läuft unten ein Banner mit den Artikeln durch, klickt man drauf steht dort: "Senseo HD 7810/70". Selbe Modell wie bei Amazon für 49,95€.
    Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Modelle mittlerweile. So hat die 7820 einen höhenverstellbaren Auslauf, welches grad bei einem doppeltem Kaffee je nach Tasse recht sinnvoll seien kann. Die 7830 hat dann wiederrum noch ein LCD-Display mit Wasserstandsanzeige, naja... wers brauch :p

Ganz zu schweigen von den Sondermodellen und denen im Alu-Look...

MfG

Habe auch das Angebot über "Junge Karriere" genutzt. Es steht zwar nur die 7810 blau/schwarz als Prämie da aber ich habe seit gestern eine Senseo New Generation 7820/60 zuhause stehen :-) . Dabei war ausserdem ein Gutschein für 2 Sorten Senseo D&E Kaffe + 2 Senseo-Paddosen.

• Auch ich habe das Angebot damals abgeschlossen.

Mein persönliches Fazit:

- Kaffee schmeckt nicht
    - "Junge Karriere" ist uninteressant

Senseo also zum Jahres-Abo-Preis wieder verkauft.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Will mal eine andere Maschine ins Rennen bringen. Habe seit ein paar Wochen die [amazon=B000PAGNWO]Petra Artenso latte[/amazon]. Mit stufenloser Wassermengeneinstellung und Milchaufschäumer. Ist zwar etwas teurer als die einfachen Senseo, bietet dafür aber viel mehr.

Gruß

Volker

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Habe auch das Angebot über "Junge Karriere" genutzt. Es steht zwar nur die 7810 blau/schwarz als Prämie da aber ich habe seit gestern eine Senseo New Generation 7820/60 zuhause stehen :-) . Dabei war ausserdem ein Gutschein für 2 Sorten Senseo D&E Kaffe + 2 Senseo-Paddosen.

Das heisst die haben dir ein Gerät mit variabler Ausgusshöhe geschickt? Hast du blau oder schwarz bestellt? Dann mach ich das auch!
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von vzinn
    Will mal eine andere Maschine ins Rennen bringen. Habe seit ein paar Wochen die [amazon=B000PAGNWO]Petra Artenso latte[/amazon]. Mit stufenloser Wassermengeneinstellung und Milchaufschäumer. Ist zwar etwas teurer als die einfachen Senseo, bietet dafür aber viel mehr.

Gruß

Volker

genau diese habe ich auch seit ca. 2 monaten.
    rundum zufrieden und als "schnäppchen" bei quelle für 90 € inkl. versand auch noch erschwinglich.

• Das scheint echt Geschmackssache zu sein, ich hatte mir anderweitig eine New Generation geholt und bin begeistert.

Ich lass immer erst eine Tasse Wasser durchlaufen dann ist das Gerät richtig aufgeheizt und die zweite Tasse ist dann um so heißer und schmeckt auch sehr gut (kommt natürlich auf die Kaffeesorte an).
    Das hab ich mal bei EcoPad als Tip gelesen und er ist auch echt ein "Geheimtip".

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Das heisst die haben dir ein Gerät mit variabler Ausgusshöhe geschickt? Hast du blau oder schwarz bestellt? Dann mach ich das auch!
    Grüße

Ja genau! Die New Generation hat auch nen größeren Wassertank und nen 2. Padhalter dabei. Habe die Schwarze bestellt - sieht fast aus wie mein Klavierlackmonitor- echt chic !

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das scheint echt Geschmackssache zu sein, ich hatte mir anderweitig eine New Generation geholt und bin begeistert.

Ich lass immer erst eine Tasse Wasser durchlaufen dann ist das Gerät richtig aufgeheizt und die zweite Tasse ist dann um so heißer und schmeckt auch sehr gut (kommt natürlich auf die Kaffeesorte an).
    Das hab ich mal bei EcoPad als Tip gelesen und er ist auch echt ein "Geheimtip".

Danke für Deinen "Geheimtip" - werde ich dann probieren :-) .

• Hat das mit dem Gutschein geklappt? Ich schick das mal mit dem Zettel von der Karriere hin, der der Maschine beilag, obwohl das keine richtige Rechnung ist.

Habe auch eine schwarze, mit verstellbarem Ausguss.

• Jop das mit dem Gutschein hat geklappt - habe einfach eine Kopie vom Anschreiben gemacht wo die Prämie aufgeführt ist - keine Rechnung, ist aber trotzdem aktzeptiert wurden :-).
    Geliefert wurden D&E Brasil und Colombia je 16 Stück sowie die 2 D&E Dosen. Auf den Verpackungen das Kaffee's sind aber keine D&E-Sammelpunkte drauf - scheinen Promopackungen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!