Rambo Kracher von hitseller: Web n Walk DayFlat Aktion Februar`08

• Re: Nur bei Nutzung 4,95 Euro Tagesnutzungspreis

Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun

* durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben

Sind die Geräte ohne Netlock ?

• @all
    Handys, sowie Express Card und Stick3 sind alle ohne Netlock-Simlock, frei für alle Karten!!!

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Komisch alle Händler samt Handytick müssen das Angebot rausnehmen, nur Hitseller nicht ??

Wo ist da der Haken ?

• Wie versuchen es halt mölichst lange noch zu halten :top:

Gruß
    Micha

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @all
    es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:
    Bitte paar Tage geduld, es ist sehr viel los im moment.

Also Bestellt schön weiter, wir geben vollgas :top:

Danke

Gruß
    Micha

• Hm ich habe heute Post erhalten, dass mein Vertrag abgelehnt wurde und ich habe noch keinen Vertrag bei T-Mobile und bin auch nicht im Minus auf dem Konto oder so (noch nie gewesen ^^).

Na ja kann man nicht ändern. :flop:

• Moin,

man weiss halt nicht, wie diese komischen Bewertungsläden wie Schufa usw. arbeiten. Ich habe als Ersatz für den zweiten Vertrag meinen Vater den Antrag stellen lassen (da Duo auf eine Person ja nicht mehr möglich ist). Die Telekom hat meinen durchgehen lassen, den meines Vaters jedoch nicht, und der ist um einiges finanziell besser gestellt, und hat bei weitem nicht so viele Handyverträge auf sich laufen wie ich.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!