Re: Nur bei Nutzung 4,95 Euro Tagesnutzungspreis
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
* durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben
Sind die Geräte ohne Netlock ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nur bei Nutzung 4,95 Euro Tagesnutzungspreis
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
* durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben
Sind die Geräte ohne Netlock ?
Handy ohne Netlock?
Mich würde es sehr interessieren, ob ein Netlock beim Nokia 6500 Classic vorhanden
ist.
@all
Handys, sowie Express Card und Stick3 sind alle ohne Netlock-Simlock, frei für alle Karten!!!
Gruß
Micha
Komisch alle Händler samt Handytick müssen das Angebot rausnehmen, nur Hitseller nicht ??
Wo ist da der Haken ?
Wundert mich auch. Leider ist das heutige Angebot auch 60 € teurer zumindest beim N95 8 GB
Wie versuchen es halt mölichst lange noch zu halten :top:
Gruß
Micha
Nicht alle mussten das Angebot beendet...von Darappa das läuft auch noch
@all
es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:
Bitte paar Tage geduld, es ist sehr viel los im moment.
Also Bestellt schön weiter, wir geben vollgas :top:
Danke
Gruß
Micha
Hm ich habe heute Post erhalten, dass mein Vertrag abgelehnt wurde und ich habe noch keinen Vertrag bei T-Mobile und bin auch nicht im Minus auf dem Konto oder so (noch nie gewesen ^^).
Na ja kann man nicht ändern. :flop:
Moin,
man weiss halt nicht, wie diese komischen Bewertungsläden wie Schufa usw. arbeiten. Ich habe als Ersatz für den zweiten Vertrag meinen Vater den Antrag stellen lassen (da Duo auf eine Person ja nicht mehr möglich ist). Die Telekom hat meinen durchgehen lassen, den meines Vaters jedoch nicht, und der ist um einiges finanziell besser gestellt, und hat bei weitem nicht so viele Handyverträge auf sich laufen wie ich.
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!