Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?
O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzohr
Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?Einer von wenigen wahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzohr
Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?Bist du dir sicher, daß du es noch hast?
-
Hat schon jemand Erfahrung wie es nach der Vertragsverlängerung läuft? Ich würde schon gerne den M Pack für 5euro behalten
-
Wenn du aktiv eine Vertragsverlängerung vornimmst, akzeptierst du ja an sich die neuen Konditionen; aber ich denke man kann sicherlich mit o2 verhandeln, dass die Konditionen bleiben.
Die Chancen stehen an sich also sehr gut. -
Der Rabatt bleibt auch bei einer Vertragsverlängerung.
-
Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?
-
ich bekomme es jetzt mit 40% Rabatt, wegen Nicht-Verfügbarkeit von UMTS in meinem bevorzugten Nutzungsbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bist du dir sicher, daß du es noch hast?
Ja, hatte ich. Zu Mitte Juli wurde es offenbar gewechselt. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?Hatte ich auch versucht und wurde abgelehnt, da ich ja die 5 Euro Rabatt nur wegen dem Wegfall des S&E Packs bekomme. Finde ich irgendwie paradox weil man für 15 Euro einen Actiive Data mit L Paket und subventionierter HW bekommen kann. Die HW benötige ich nicht und noch mehr Karten eigentlich auch nicht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!