ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann installiere dir den Opera Mini.
Habe ich auch gemacht, weil es mit dem Handybrowser nicht ging. Klappt gut mit dem Opera.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich auch gemacht, weil es mit dem Handybrowser nicht ging. Klappt gut mit dem Opera.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
http://www.o2online.de/nw/meino2/rechnung-public
Aber leider ist da nicht der Aktuelle Stand zusehen. Z.b die Datenmenge die man bis heute verbraucht hat.
Eplus bietet dieses doch als CostControl an. Gibt es keine möglichkeit den aktuellen stand der Internet M Verbindung zusehen?
SMS mit Opera Mini
Ich bekomme beim Senden via Opera Mini immer die Fehlermeldung "SMS konnte nicht verschickt werden, da das notwendige Guthaben nicht abgerechnet werden konnte."
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Aber leider ist da nicht der Aktuelle Stand zusehen. Z.b die Datenmenge die man bis heute verbraucht hat.
Eplus bietet dieses doch als CostControl an. Gibt es keine möglichkeit den aktuellen stand der Internet M Verbindung zusehen?
Nein geht nicht. Mußt dich auf den Handy Datenzähler verlassen.
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung ist die Datennutzung am Tag der Umstellung (natuerlich ohne Benachrichtigung ) zum Standardtarif vergebuehrt worden. Schint so, als ob zwischen Deaktivierung des S&E-Packs und Aktivierung des IP M recht viel Zeit verstrichen ist. :flop:
Habt Ihr auch dies Problem?
Ja haben die bei mir auch so gemacht. Haben vom 15.5. - 27.5./ 5,04 netto berechnet. Ergibt dann auf den vollen Monat die 10 Euro.
Die Pappnasen von o2 :flop:
Bei mir sinds 70 Euro.
Die ganze Rechnung ist im Uebrigen recht komisch, ich habe viele Posten "Internet" statt "WAP 2.0", obwohl ich nur ueber die alten Wap-Einstellungen online war. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung ist die Datennutzung am Tag der Umstellung (natuerlich ohne Benachrichtigung ) zum Standardtarif vergebuehrt worden. Schint so, als ob zwischen Deaktivierung des S&E-Packs und Aktivierung des IP M recht viel Zeit verstrichen ist. :flop:
Habt Ihr auch dies Problem?
Jup war bei mir auch. Jedoch nur im 0,x CENT bereich gewesen (hier vor paar Seiten auch schon mal geschrieben). Würde die empfehlen mal die Hotline anzurufen und den fall zu schildern. Bin mir recht sicher das sie das gutschreiben!
So hab mir mal den Opera mini auf dem E61 installiert.
Jetzt komme ich auch auf die Seite um SMS zu versenden. Mein Problem ist aber das ich als Empfänger das Adressbuch, in der SMS Ansicht, nicht aufrufen kann.
Ist das bei euch auch so?
Es passiert einfach nichts wenn ich den kleinen Button, der dann auch hinterlegt ist, anklicke.
Weiteres Problem bei Absender kann ich nichts auswählen. Die drei Buttons, eigene Nummer, Text...., werden zwar hinterlegt aber wenn ich das Häckchen setzen will passiert nichts. Habs mit der Eingabetaste, Joystick usw. versucht er macht aber keinen Haken.
Ist das bei euch auch so?
Normales versenden über den Button unten funktioniert ohne Probleme.
Danke euch
Hi,
ja, es funktioniert nur das rudimentäre Versenden einfacher Web-SMS über Opera Mini. Komfortfunktionen wie Zugriff aufs O2-Adressbuch, etc. geht nicht.
Bei Symbian-Handys kannst du aber aus den im Handy gespeicherten Kontakten die Rufnummer per Copy & Paste übertragen.
Ich verwende meist Zelfi und nur wenn die täglichen Zelfi-Frei-SMS aufgebraucht sind oder Zelfi gerade nicht funktioniert, greife ich auf die O2-Web-SMS über Opera Mini zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!