Also aus meiner Sicht haben die Herren von o2 noch kaum was verändert!
Bei mir knn man im CommCenter noch das CC-PAck buchen!!! (obwohl es gar nicht mehr existiert...)
Denooch tolle Sache!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also aus meiner Sicht haben die Herren von o2 noch kaum was verändert!
Bei mir knn man im CommCenter noch das CC-PAck buchen!!! (obwohl es gar nicht mehr existiert...)
Denooch tolle Sache!
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, gibt es. Aber nicht vom Handy aus sondern aus dem Communication Center.
Die CC-Web-SMS kann man mit Opera Mini (Vorsicht - der Absende-Button ist in der Mobil-Ansicht nicht bedienbar) auch per Handy nutzen - der Traffic dafür ist bei Vorhandensein des Internet-Pack M zu vernachlässigen.
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Die CC-Web-SMS kann man mit Opera Mini (Vorsicht - der Absende-Button ist in der Mobil-Ansicht nicht bedienbar) auch per Handy nutzen
Blick ich nicht. Und wie genau sendet man die dann?
Vielleicht einfach ins CC gehen und von da aus senden ?? Wie sonst ?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Blick ich nicht. Und wie genau sendet man die dann?
In der "normalen" Ansicht (i.i.e durch Dekativieren der Mobilansicht; auch kurzfristig auswählbar über die Taste 1 oder eben über die Einstellungen #8) ist der Button bedienbar (schwarzes Feld unterhalb von "SMS-Preis berechnen")
URL-Einstiegspunkt: http://web2sms.o2online.de
(also die gleiche URL wie noch aus Gratis-Web-SMS-ins-O2-Netz-Zeiten ohne jegliche Registrierung)
So long.
fruli
bis 01. Juni 2008 nur 0,15 Euro/MB in der Homezone mit Surfoption.. nun nicht mehr?
Was mir eher Sorgen macht:
bis zum 1. Juni stand unter dem Link:
[http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html]
noch in den Fußnoten drin, das AUCH beim internet-Pack M beim überschreiten der 200 inklusiv-MB mit aktivierter Surfoption in der Homezone (über sorfo2-APN) nur 0,15 EURO / MB berechnet werden, statt 0,50 Euro/ MB !
Auserhalb der Homezone natürlich weiterhin 0,50 Euro/ MB.
War auch für Kunden, denen die o2 wap-flat zwangs -umgestellt wurde interessant.
Und das ist aber aus den Fußnoten, seit 01. Juni 2008 verschwunden..
Ich finde doch auf der o2 HP nicht den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung einsehen...
Kann mir da mal einer den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung stellen?
Merci
Noe :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
In der "normalen" Ansicht (i.i.e durch Dekativieren der Mobilansicht; auch kurzfristig auswählbar über die Taste 1 oder eben über die Einstellungen #8) ist der Button bedienbar (schwarzes Feld unterhalb von "SMS-Preis berechnen")
URL-Einstiegspunkt: http://web2sms.o2online.de
(also die gleiche URL wie noch aus Gratis-Web-SMS-ins-O2-Netz-Zeiten ohne jegliche Registrierung)
So long.
fruli
Hallo ich hab hier ein E61 mit dem "Original" Browser. Egal wie ich mich einlogge ich komme immer in die Mobilansicht. Hier kann ich im Menü kein SMS versandt anwählen.
Hab zwar Adressbuch, Kalender, Notitzen.... usw. zur Auswahl aber kein SMS.
Jemand einen Tip wie ich trotzdem übers Handy an die frei SMS komme?
Wäre ein schöner Bonus zum Pack M für 5,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hallo ich hab hier ein E61 mit dem "Original" Browser.
Dann installiere dir den Opera Mini.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!