O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • heute um 4 uhr morgens krieg ich ne sms von o2:


    o2 Info: Das Internet@home-Pack-S-Volume wurde für Sie deaktiviert.
    Deaktivierungsdatum: 23.04.



    Am 4.4. kamen schon 2 sms:


    1.sms:
    o2 Info: Das Surf-Option-Pack wurde für Sie deaktiviert.


    2.sms:
    o2 Info: Das Internet@home-Pack-S-Volume wurde für Sie am 04.04. aktiviert.
    Nur gültig für den Zugangspunkt (APN) surfo2 oder o2 Connection Manager.



    Die scheinen wohl auch nicht zu wissen was sie tun. :rolleyes:

  • Ich werde heute auch schon mit SMS bombardiert.


    1) Das Surf&Email-Pack wurde für Sie deaktiviert.
    2)Herzlich willkommen beim UMTS/GPRS Service von O2. Das Internet Pack M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab morgen zur Verfügung.
    3) Danke für Ihren Aufrag zur Deaktivierung Surf&Email- Pack. Die Deaktivierung erfolgt am 23.04.
    4) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet Pack S Volume.
    5) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Surf&Email- Pack.
    6) Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet Pack S Volume.


    Wohlgemerkt: sämtliche SMS stammen von heute morgen!
    Aber wenn ich dafür 200MB für 5€ bekomme, soll mir das Recht sein. ;)


    PS: Das hab ich übrigens nur dem Chat zu verdanken, hab dort gestern mal nachgefragt, ob die mich nicht schon sofort umstellen können. Erst hieß es, das geschehe automatisch, nach erneuten Bitten war's dann aber auch schon am nächsten Tag möglich.

  • nur gibts bei mir nichts zu dem s&e-pack.
    soll mir aber recht sein, so hab ich noch keine 200 mb grenze und kann neuerdings trotzdem alles machen. unverständlich also wer freiwillig darum bittet sofort umgestellt zu werden. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    ist das bestellen des surf&e-mail packs momentan noch möglich?


    Bei meiner zweiten Karte war es gestern nicht mehr möglich, nur noch das CC-Pack oder eben die Internetpakete.

  • Hi.


    Habe schon seit längerem das Surf&EMail Paket.


    Habe bisher noch keine SMS bekommen, wo ich über die Umstellung informiert wurde.
    Jetzt schaue ich interessehalber mal online nach und sehe plötzlich, dass ich schon im Internet-Pack-M bin.


    Leider steht der Preis 10 EUR
    neben meinem Tarif...


    Wieso ist das so? Dachte ich bekomme den für 5€ ?


    PS. Habe dort weder angerufen noch sonstiges...

  • Hi,


    es steht der reguläre Preis dabei - der Rabatt wird erst auf der Rechnung mittels einer ausgewiesenen 5€-Rabattierung sichtbar.


    So long.
    fruli

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Es geht jetzt. Jedenfalls hat man nach meinem Hinweis man koenne das Paket L fuer 15 Euro/Monat bei ebay ja mit Hardware(UMTS-Stick) auch als Neuvertrag fuer 24 Monate erwerben,


    Täusche ich mich oder sind diese Angebote mittlerweile alle verschwunden?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    es steht der reguläre Preis dabei - der Rabatt wird erst auf der Rechnung mittels einer ausgewiesenen 5€-Rabattierung sichtbar.


    cool, danke.

  • Morphium


    Du täuscht dich nicht. Letzte Woche musste man nun das Iphone und den UMTS-Stick und jetzt könnte man nur den Stick und den eeepc verkaufen (was weniger bringt wahrscheinlich nur rund 400 Euro insgesamt) um auf die effektiven 12,50 Euro /Monat für 2 Jahre für das Internetpack L zu kommen (die man vorher ja auch nur durch Vorauszahlung bekommen hätte). o2 ist bei direkten Auszahlungen immer ein wenig zimperlich..... Spätestens im Sommer sind ähnliche Angebote wieder da oder die Preise gesenkt.
    Ich würde raten die 200 MB zu nehmen und sich sonst irgendwo eine 5 Eurotagesflat zu buchen. Denn 25 Euro sind für begrenzte 5 GB auch schon ganz schön viel....
    Zumindest ich kann zuhause über DSL genug surfen und bezahle nicht noch 10 Euro mehr wie die DSL-Flatrate samt Anschluss kostet nur um mobil auch ein wenig im Internet sein zu dürfen..... Für umgeleitete emails und Nachrichten etc. reicht mir auch die 5-Euro-Happylive-Callyakartenflat. Dort bekomme ich übrigens sogar noch die kostenlose Sms-Benachrichtigung mit beginnenden email-Inhalt. Das hatte o2 bei mir zuerst im Tarif und dann auch in der Tarifoption (und nun die Tarifoption selbst) abgestellt gehabt.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!