O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Nö, Proxy kostet nichts extra ist aber auch nicht nötig da das jetzt ja ein vollwertiger Internetzugang ist, ohne Portsperren oder Geschwindigkeitsbegrenzung.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Denen, die sicher sind, das sie vom o2 surf&email-Pack auf internet Pack-M umgestellt wurden, würde ich weiter surfen über die alten wap-flat -Einstellungen: wap.viaginterkom.de , IP: 195.182.114.052 eher nicht weiter empfehlen!

Man weiß bei o2 ja wirklich nie: ob es bei den Umgestellten eine Trennung in der Abrechnung zwischen der alten wap-flat und dem internet Pack-M gibt:.. :
    dann könnte wappen über den alten Viag-APN noch mit 9 EURO / MB abgerechnet werden..! Wenn einer dann die 200 MB so versurft, kriegt er eine nette 1800 EURO Rechnung..

Mir wäre der Proxy auch lieber: er komprimiert schon noch ein wenig die Daten, er stellt z.b. die DNS-Anfragen: so spart man ein paar Kilobyte ..
    Aber vielleicht wird o2 ja mal eine sms-Notifikation beim Erreichen der 200 MB einführen.. ?! (die schicken ja sonst für jeden Pups unnötige sms raus..)
    Oder vielleicht eine sms bei erreichen der 50 EURO Grenze in der laufenden Abrechnungsperiode.. ??

Trotzdem finde ich, was der Laden z.Zt. so veranstaltet ist wieder nur halbgar..

Die hätten bei dem APN sorfo2 ausschließlich eine Time-Abrechnung zulassen sollen und bei APN internet eine Volume-Abrechnung!
    Oder noch besser: internet-APN in: Volume umbenennen und surfo2-APN in : Time !

Vielleicht noch einen 3. und 4. APN mit Namen: Home-Volume und Home-Time , die nur dann laufen, wenn ein Genion-Kunde sich in seiner Homezone aufhält ..!
    Dann wäre alles klar und nicht wie z.b. hier gelesen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=342353 .

• Zitat

Original geschrieben von Helgo
    Die hätten bei dem APN sorfo2 ausschließlich eine Time-Abrechnung zulassen sollen und bei APN internet eine Volume-Abrechnung!
    Oder noch besser: internet-APN in: Volume umbenennen und surfo2-APN in : Time !

Warum das? Das bringt doch nur die altbekannten Abrechnungsprobleme- gerade letzten Monat 'erlebt'.
    Es sollte einen APN geben und der wird so abgerechnet,wie man es vertraglich eingestellt hat. Und so ist es jetzt -ja Gott sein dank- wenigstens annähernd.

• Zitat

Original geschrieben von Helgo
    Mir wäre der Proxy auch lieber: er komprimiert schon noch ein wenig die Daten, er stellt z.b. die DNS-Anfragen: so spart man ein paar Kilobyte ..

Was hindert dich denn dran? Der Proxy geht auch mit dem APN internet.

• richtig drum meine Frage oben, ich surfe über APN-Internet mit Proxy und das spielt doch keine Rolle, auch keine Kosten extra, ergo drin lassen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Im Livechat arbeiten aber nicht die VVL-Hotliner. Wie oft muss man denn noch sagen, dass nur die VVL-Hotline bestimmte Vergünstigungen (Anzahl-Freisms, monatl. Guthaben, Ermässigung Packpreise etc.) einstellen kann, ggf. bei umsatzkräftigen Kunden eben mehr. Die Ermässigung des Packs oder Gesprächsguthaben sollte jedoch m.M. bei allen drin sein.
    Natürlich sollte der Vertrag ggf. schon gekündigt sein. Aber das macht man doch sowieso schon gleich nach vertragsabschluss, sonst verpasst man den Termin und zahlt ein Jahr lang drauf....

ich habe leider keinen vertrag!? sondern nur das genion s online ohne handy...

• Zitat

Original geschrieben von honda
    ich habe leider keinen vertrag!? sondern nur das genion s online ohne handy...

Genion S Ohne Handy ist ein Vertrag, bloß ohne MVLT und monatlichen Kosten (du kannst ja im Loginbereich ganz normal die Internet-, SMS und andere Pakete dazubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!