habe gerade mit der 33111 gesprochen, die stellen mich heute um, dauer max. 24h. SMS mit Bestätigung folgt. Gruß Achim :top:
O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
Bin ich etwa zu blöd es zu raffen :confused: . Wenn ich unter meine Kundebetreuung Online schaue, steht da die Abmeldung des S&E Packs zum 16.04.2008. Wenn ich mir die Push Nachricht anschaue die ich erhalten habe das das Pack umgestellt wird in das Internet Pack für 5€, steht da das es am 14.04.2008 automatisch umgestellt wird.
Jetzt lese ich hier im Thread das man auf die Bestätigung abwarten muss seitens O2 das der Tarif umgestellt wurde. Was ist wenn ich heute Wappen gehe ? Wird es nun zum Flat Tarif abgerechnet oder zahle ich nun weil das Paket nicht mehr greift und die Umstellung in das Neue Paket noch nicht erfolgt ist?
Stehe da etwas auf dem Schlauch :confused: O2 kann man in solchen Dingen ja nicht immer trauen...
-
also ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn ***** vom Life Chat, und er hat mich leider nicht in den Tarif L umgestellt. Ist ziemlich hart geblieben, meinte nur, dann gehen Sie zu ebay, und schließen dort den Vertrag ab
-
@all
Also ich habe bis zum heutigen Tag, (und heute soll ja der Stichtag sein, an dem Das S&E-mail Pack definitiv für alle abgestellt wird, wenn ichs richtig gelesen hab ), keine SMS, keinen Brief, keinen Anruf, keine E-mail darüber erhalten, dass das Pack deaktiviert wird, dachte warte mal bis heute, ob das selbstständig gemacht wird, aber das S&E-mail Pack ist bei mir definitiv immer noch aktiv...na was nun, bleibts doch, oder wie :confused:
Hat einer die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
nein, der kerl im chat meinte, es dauert noch bis zu 14 tage
-
Zitat
nein, der kerl im chat meinte, es dauert noch bis zu 14 tage
Ah ok...merci
Dachte heute wirds definitiv...na dann wart mer mal bis 30.04....bin gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Bin ich etwa zu blöd es zu raffen :confused: . Wenn ich unter meine Kundebetreuung Online schaue, steht da die Abmeldung des S&E Packs zum 16.04.2008. Wenn ich mir die Push Nachricht anschaue die ich erhalten habe das das Pack umgestellt wird in das Internet Pack für 5€, steht da das es am 14.04.2008 automatisch umgestellt wird.Jetzt lese ich hier im Thread das man auf die Bestätigung abwarten muss seitens O2 das der Tarif umgestellt wurde. Was ist wenn ich heute Wappen gehe ? Wird es nun zum Flat Tarif abgerechnet oder zahle ich nun weil das Paket nicht mehr greift und die Umstellung in das Neue Paket noch nicht erfolgt ist?
Stehe da etwas auf dem Schlauch :confused: O2 kann man in solchen Dingen ja nicht immer trauen...
In der Info von o2 steht nicht "Umstellung am 14.04." sondern "Umstellung ab dem 14.04." (siehe auch Link im ersten Post dieses Threads).
D.h. die fangen jetzt an, allmählich umzustellen. Dies kann durchaus auch mal 2 Wochen dauern.
Deswegen entweder selbst den Wechsel veranlassen oder warten. Auf jeden Fall aber die SMS abwarten. -
Zitat
Original geschrieben von honda
also ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn ***** vom Life Chat, und er hat mich leider nicht in den Tarif L umgestellt. Ist ziemlich hart geblieben, meinte nur, dann gehen Sie zu ebay, und schließen dort den Vertrag abIm Livechat arbeiten aber nicht die VVL-Hotliner. Wie oft muss man denn noch sagen, dass nur die VVL-Hotline bestimmte Vergünstigungen (Anzahl-Freisms, monatl. Guthaben, Ermässigung Packpreise etc.) einstellen kann, ggf. bei umsatzkräftigen Kunden eben mehr. Die Ermässigung des Packs oder Gesprächsguthaben sollte jedoch m.M. bei allen drin sein.
Natürlich sollte der Vertrag ggf. schon gekündigt sein. Aber das macht man doch sowieso schon gleich nach vertragsabschluss, sonst verpasst man den Termin und zahlt ein Jahr lang drauf.... -
der Herr bei mir meinte er deaktiviert jetzt die Flat... schwupp schon war die SMS da, das ich morgen umgestellt werde, er meinte Morgen kommt dann neue SMS das ich dann im M-Pack bin. Also wers gleich braucht anrufen und bevorzugt umstellen lassen. Gruß
-
so heute Nacht 24 Uhr kamen zwei SMS - Ihr Surf and Emailpack wurden deaktiviert und Ihr Internet Pack M wird aktiviert. In meinem Einstellungen auf http://www.o2online.de ist das Internet Pack M schon drin.
Noch eine Frage ich nehme jetzt einfach die Einstellungen Internet wie Sie schon im Handy vorbelegt sind mit Proxy etc.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!