O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Ich habe bis heute auf keinem Wege eine Benachrichtigung über den Wegfall des S&E-Packs bekommen. Ich habe die Flat, seit es sie gibt. Und habe vor gut zwei Wochen noch eine Vertragsänderung im Rahmen einer VVL machen lassen. Auf Nachfrage damals, was denn aus dem S&E-Pack werde (bei der VVL-Hotline), war man da unwissend und bot auf Nachfrage auch das Internet-Pack M nur für 10 Euro/Monat an...
    Mal gespannt, was nun Montag passiert...

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

hat jetzt jemand schon mal erfolgreich auf das Pack L für 12,50€ umgestellt

Was vor einer Woche auf keinem Fall moeglich war ist diese Woche sehr wohl moeglich. Hier sind die TT-Leser wohl schon weiter als das o2 Preissystem. Bei 5 Europrepaidtagesflats bei Vodafone und t-mobile und 15 Euro Internetpack L bei ebay als Neuvertrag sind auch vvls mit 12,50 Euro/Monat Internetpack L moeglich.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bevor sich Montag alle wundern, daß nicht alle gleichzeitig auf das Internet-Pack M umgestellt werden, möchte ich darauf hinweisen, daß die Umstellung ab Montag durchgeführt wird. Es kann bei dem ein oder anderen also auch noch etwas dauern.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• qwqw

Ich bin aus Deiner Antwort nicht ganz schlau geworden. Heißt das jetzt, daß es geht? Falls ja (vor allem, falls Du es gemacht hast), was genau haste denen gesagt?

Kannst mir auch gern per PN dazu schreiben. :)

Gruß Placebo

• Ist es egal welche Verbindungseinstllungen man mit dem Data M dann benutzt? Oder muss man da irgendwelche Einstellungen unbedingt eingestellt haben?

• Zitat

Original geschrieben von Flatdroper
    Ist es egal welche Verbindungseinstllungen man mit dem Data M dann benutzt? Oder muss man da irgendwelche Einstellungen unbedingt eingestellt haben?

alle Zugangspunkte gehen dann über das IP-M: surfo2, internet, wap.viaginterkom.de

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von placebo
      qwqw

Ich bin aus Deiner Antwort nicht ganz schlau geworden. Heißt das jetzt, daß es geht? Falls ja (vor allem, falls Du es gemacht hast), was genau haste denen gesagt?

Kannst mir auch gern per PN dazu schreiben. :)

Es geht jetzt. Jedenfalls hat man nach meinem Hinweis man koenne das Paket L fuer 15 Euro/Monat bei ebay ja mit Hardware(UMTS-Stick) auch als Neuvertrag fuer 24 Monate erwerben, nicht so die grosse "geht gar nicht - Rede" geschwungen wie noch letzte Woche. Man haette es einstellen koennen, aber ich wollte auf meine Altkonditionen nicht verzichten ( es waere eine Umstellung in den neuen Genion S noetig gewesen ).

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Es geht jetzt. Jedenfalls hat man nach meinem Hinweis man koenne das Paket L fuer 15 Euro/Monat bei ebay ja mit Hardware(UMTS-Stick) auch als Neuvertrag fuer 24 Monate erwerben, nicht so die grosse "geht gar nicht - Rede" geschwungen wie noch letzte Woche. Man haette es einstellen koennen, aber ich wollte auf meine Altkonditionen nicht verzichten ( es waere eine Umstellung in den neuen Genion S noetig gewesen ).

grummel ... bei mir nach wie vor nicht möglich ...

Welche Hotline hattest du?

• natürlich die VVL-Hotline. Die war ja auch gestern nur bis 18.oo Uhr besetzt und heute ist Sonntag. Die wird erst morgen wieder um 8.00 Uhr erreichbar sein. 08008424842.

Wie gesagt gibt es ja bei ebay 24 Monatsverträge mit HSPDA-Stick für 15 Euro im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!