O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Ich denke mal das sind o2-intern 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Es gibt sicherlich eine Abteilung o.ä. die die Homepage umgestaltet, mit den Tarifen selbst aber nichts am Hut hat. Die haben dann die Seite umgestaltet und das übernommen, was vorher auch vorhanden war.
    Früher oder später wird das SE-Pack auch wohl dort verschwinden. Wie gesagt.. o2 sind da nicht die schnellsten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Es gibt sicherlich eine Abteilung o.ä. die die Homepage umgestaltet,

    Bei dem Chaos, dass die üblicherweise auf ihrer Seite anrichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die gibt. Wenn sie einen haben, macht's der Praktikant, ansonsten der Hausmeister.

  • Re: Internet Pack L zum halben Preis ?


    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja vom verblligten Paket L gibts bisher nur einen einzigen Fall. Und offiziell seitens o2 gibt es auch keine entsprechenden Rabattstufen für das Paket.


    Neue Erkenntnisse:
    Ein guter Bekannter hat noch einen Gutschein vom Internet-Pack L für 15 Euro/monatlich, ist dann allerdings ein 2 Jahresvertrag und läuft nicht nur 3 Monate. Da er kein zweites Paket L benötigt bekomme ich den Gutschein demnächst von ihm. Wie und woher er den/die Gutscheine hat, wollte er nicht mit der Sprache rausrücken.


    Sobald die Übernahme bzw. weitere Vorgehensweise geklärt ist kann ich mehr dazu sagen. Bericht folgt, evtl. sehe ich ja am Gutschein wie sowas möglich ist. Ich würde sofort L 24 Monate zu dem Preis buchen und wenn nötig auch eine Hälfte meines Genion-Duo-S-Vertrages umstellen, um L für 15,- € zu bekommen.


    Hoffentlich klappt das auch über die Laufzeit von 24 Monaten hinaus denn wenn ich meine beiden Internet-Pack M nach 3-monatiger Laufzeit kündige habe ich die Befürchtung dass ich das M nie mehr für 5,- € bekomme.
    Auf der anderen Seite sehe ich nicht ein nur auf Verdacht in den nächsten 24 Monaten 5,- € / Monat zu zahlen für den Fall das ich L nur für diesem Zeitraum zum Preis von 15,- € bekomme.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Ein guter Bekannter hat noch einen Gutschein vom Internet-Pack L für 15 Euro/monatlich, ist dann allerdings ein 2 Jahresvertrag und läuft nicht nur 3 Monate.

    Ist ja hochinteressant! :eek:

    Zitat

    Wie und woher er den/die Gutscheine hat, wollte er nicht mit der Sprache rausrücken.
    [...]
    Bericht folgt, evtl. sehe ich ja am Gutschein wie sowas möglich ist.

    Ich könnte mir vorstellen, daß das Angebot in Verbindung mit dem Active Data gilt, quasi als SIM-only-Angebot. Immerhin gibt es da ja normalerweise einen Modem-USB-Stick für einen Euro dazu und die Laufzeit ist dann auch 24 Monate.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo,


    nach einem Softwareupdate sind mir die Wap-Flat einstellungen verloren gegangen.


    Da mir O2 ebenfalls angekündigt hat die Wap-Flat aufs Internetpack-M umzustellen bin ich nun etwas verwirrt und weiß nicht welchen APN usw. ich einstellen soll.


    Kann mir jmd helfen?


    Schönes WE noch,....


    Gruß
    El

  • Hab gerade im Live Chat gefragt, mitte April werden die Surf&Email-Packs auf die M Datenpakete umgestellt. :flop:


    Schade das wars dann wohl mit O2, ist das ein Grund für eine vorzeitige Kündigung? Schließlich sollte ein Vertrag genauso erhalten bleiben wie man ihn abgeschlossen hat! :mad:

  • apropro livechat:
    Ignorieren die immer die Fragen die man stellt und antworten wie ein schlechter Bot auf ein paar Schlagwörter im Text? Oder lag das nur an dem der bei mir gerade dort saß?

  • Zitat

    Original geschrieben von finally
    Hab gerade im Live Chat gefragt, mitte April werden die Surf&Email-Packs auf die M Datenpakete umgestellt. :flop:


    Schade das wars dann wohl mit O2, ist das ein Grund für eine vorzeitige Kündigung? Schließlich sollte ein Vertrag genauso erhalten bleiben wie man ihn abgeschlossen hat! :mad:


    Ist doch schon lange bekannt, dass das SE-Pack abgestellt wird.
    Nein, Kündigungsgrund ist das nicht. Das Pack ist ja nur ein optional zubuchbares Angebot. Das Pack ist ja nicht im Vertrag enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von poldi
    apropro livechat:
    Ignorieren die immer die Fragen die man stellt und antworten wie ein schlechter Bot auf ein paar Schlagwörter im Text? Oder lag das nur an dem der bei mir gerade dort saß?


    ja leider, die wissen meistens noch weniger als man selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!