O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Stimmt es sind nur NOCH 9,27 €.

Zitat

aber telefonieren tu ich mit O2 auch nicht, liegt aber nicht an Verbindungsabbrüchen sondern schlicht daran dass mein Tarif dafür nicht taugt

Siehst Du. Und ich habe keine Lust dauernd mit 2 Handys rumzurennen.
    Und wenn man wie ich nur so 5-6 MB im Monat braucht ist O2 auch da zu teuer.
    Da bin ich beim Discounter auch günstiger dabei.

Und wenn Du mit O2 telefonieren würdest, würdest Du vielleicht auch die Verbindungsabbrüche kennen. Und die teilweise schlechte Netzversorgung nach abschalten des D1 Roaming.

• Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Dann sag doch mal wo man überhaupt etwas vergleichbares zum selben Preis bekommt ? Meines Wissens bekommst du NIRGENDWO 200MB für 10.- Euro...

Ok, 200 MB für 10 Euro vielleicht nirgends. Aber 250 MB für 10 Euro (E-Plus). ;)

Zitat

Original geschrieben von jockelomat ...Ob das so rechtens ist? :rolleyes:

Mit Sicherheit nicht, erst recht nicht, ohne den Kunden davon zu informieren.

• Angenommen, ich wuerde jetzt auf Erbringung der faelligen Leistung (keine 500-MB-Grenze) klagen, was waere denn da die kuerzest angemessene Frist? Ab dem 14.4. ist ja ohnehin Schluss, das sind ja nur noch 16 Tage. Wenn es am Montag bei denen einginge also nur noch genau zwei Wochen. Waere ja ein bisschen doof, wenn die Frist genau dann endet, wenn das betreffende Produkt auslaeuft.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wieso klagen? Frist setzen, abwarten, kuendigen.

edit: noch besser: nicht wegen Nichterfuellung nach § 323 abmahnen, sondern nach § 314 aus besonderem Grund kuendigen.
    Mal sehen obs klappt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hallo,

hab nur mal kurz eine Frage. Habe das S&E Pack seit 4 Jahren gehabt und mich nie wieder mit befasst. Habe es vorhin an der Hotline sofort auf das reduzierte M Pack umstellen lassen und kurze Zeit spaeter 2 SMS bekommen. Einmal, dass das S&E Pack morgen wegfaellt und die andere, dass das "Internet-Pack-S-Volume" deaktiviert wird, ebenso morgen. Was ist das ueberhaupt? Ist das alles korrekt so bisher?

Sorry, hab mich ewig nimmer mit den Packs etc. befasst, hier nach im Thread "Volume" gesucht, aber nix gefunden was dieses Pack-S betrifft.

Ist alles okay, das "Internet-Pack-S-Volume" (Standard-Volumenabrechnung, wenn nichts gebucht) wird bei Dir durch das Pack M ersetzt.

• Frag doch mal jemand nach, ob er einfach das 500-MB-Paket, das jetzt als S&E-Pack getarnt ist, statt das Paket M haben kann.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wieso klagen? ...

Hast du doch selbst geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Angenommen, ich wuerde jetzt auf Erbringung der faelligen Leistung (keine 500-MB-Grenze) klagen, was waere denn da die kuerzest angemessene Frist? Ab dem 14.4. ist ja ohnehin Schluss, das sind ja nur noch 16 Tage. Wenn es am Montag bei denen einginge also nur noch genau zwei Wochen. Waere ja ein bisschen doof, wenn die Frist genau dann endet, wenn das betreffende Produkt auslaeuft.

;)

• OK, das müßte natürlich Abmahnen heißen. Habe ich mich vertan.

• Das schlimme ist ja nicht das die eine 500mb Grenze setzten, denn da kannste die Rechung stornieren, da du ja eine Flat hast, sprich das S&E Pack, wenn die so exorbitant hoch ist. Das schlimme ist das die die Verbindungseinstellungen verändern und freigeben, da nach es nach der Data M Umstellung nur noch einen Zugangspunkt geben wird, sodass es sein kann, das du Extrakosten berechnet bekommen kannst, auch wenn du noch lange unter der 500mb Grenze bleibst. Also über 500mb muste eigentlich nicht zahlen wegen der Flat aber das mit den Extrakosten wegen Sachen, die angeblich nicht im S&E Pack enthalten sind da weiss ich auch nicht Bescheid. Weiss einer, ob man da zahlen muss, trotz S&E Pack? (Meine natürlich nur Sachen, die bis jetzt immer im S&E Pack waren, aber es jetzt anscheinend nicht mehr sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!